brigittes tagebuch

562 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
brigitte
brigittes tagebuch

hallo,heute ist mein 4. tag ohne zigarette.es ist sehr schwer,aber ich bin stolz auf mich.

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

Elsa
Das kannste auch sein!

Das kannste auch sein!
So haben wir hier alle angefangen, und bald sinds dann vier Wochen, vier Monate....ehrlich, es geht schneller als man glaubt, naja, bei vier Monaten bin ich auch noch nicht, aber wenn man erstmal vier Tage geschafft hat, ist der Rest zu schaffen, ganz ehrlich!
tu dir was gutes und sei weiterhin stolz auf dich
Elsa

brigitte
Danke,tut so gut,aufgemuntert

Danke,tut so gut,aufgemuntert zu werden.ich bin froh,diese seite gefunden zu haben.und glückwunsch,fast 3 monate,klasse.gruß brigitte

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

Sonja66
Hallo Brigitte,

Hallo Brigitte,

ich bin ein paar Tage weiter als du, aber ich merke schon positive Effekte: Das Essen schmeckt besser, ich kann besser riechen und komme auch schneller die Treppe rauf.

Mach weiter so, es lohnt sich!

Liebe Grüße

Sonja Biggrin

Letzte Zigarette am 07.03.2006, 0.00 Uhr

Mrs.Elexier
Guten morgen brigitte jetzt

Guten morgen brigitte jetzt noch zwei tage und dann hast du schon eine woche geschaft.
Weiter so Du machst das ganz gut,und du kannst schon ganz schön stolz auf dich sein
Lieben gruss

Elex

habe versagt
irgendwann starte ich noch einen versuch,sorry

[url=www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1519.html]Das Buch der Elexiers[/url]

brigitte
und wieder einen tag

und wieder einen tag geschafft.ja,das stimmt,besser riechen und schmecken,das hab ich auch schon gemerkt.viele meiner freunde sind nichtraucher ,oder haben irgendwann aufgehört.das stärkt mich.warum sollte ich es nicht schaffen.aber es ist schwer.

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

brigitte
heute ist schon sonntag

heute ist schon sonntag.morgen mittag habe ich eine woche ohne zigarette geschafft.die schmachtatacken sind nicht mehr ganz so intensiv ,als die ersten tage.

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Brigitte,

Hallo Brigitte,

da wünsche ich Dir schon heute eine rauchfreie Nacht, damit Du Morgen Deine erste Woche feiern kannst Lol !!!

Bis dann!

Grüße vom Foren-Opa

brigitte
danke,die nacht werde ich

danke,die nacht werde ich dann wohl auch noch rumkriegen.ich will es schaffen,aber es ist schon schwer.
ich lese hier gerade in den tagebüchern und so ,echt interessant.bin froh ,dass ich auf diese seite gestoßen bin.hilft wirklich,leidensgenossen zu haben und zu lesen,wie es anderen ergeht.schönen abend.

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Auch Dir einen schönen Abend!

Auch Dir einen schönen Abend!
Lese die TB, das motiviert - vergiss aber nicht schlafen zu gehen Biggrin

Grüße vom Foren-Opa

brigitte
ich denke ,zum schlafen ist

ich denke ,zum schlafen ist es noch ein bisschen früh,kann ich noch ein bißchen lesen. Biggrin

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

Seiten