bin wieder da

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
stupsie45
bin wieder da

hallo an alle
ich war schon vor zwei jahren mal hier und hatte den kampf verloren gegen den teufel.nun möchte ich es schaffen und fange morgen früh an und hoffe viele bekannte hier wiederzufinden.

letzte zigarette am 006:05.2009

michmon
Hallo Stupsie,

Hallo Stupsie,

wir kenne uns nicht, aber trotzdem willkommen zurück.
Toll, dass Du es wieder schaffen möchtest, guter Entschluss.

Bis dann und schönen Tag

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

stupsie45
Danke lieb von dir.Ja so ein

Danke lieb von dir.Ja so ein Forum ist super dafür.Drücke dir auch ganz dolle die Daumen.Heute muss ich weg,aber morgen werde ich mich wieder ein bißchen durch eure Bücher lesen.

letzte zigarette am 006:05.2009

Kati
Hallo stupsie,

Hallo stupsie,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Ich drücke dir die Daumen, daß es diesmal kein Versuch sondern ein Ergebnis gibt.

Ich schicke dir ein großes Paket Sturheit, Motivation, Duchhaltevermögen und vor allem Energie.

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

stupsie45
danke dir auch,ja diesmal

danke dir auch,ja diesmal muss ich es packen,und trotzdem verschiebe ich es schon auf morgen wieder.mein besuch bleibt noch heute da und zwei raucher in der wohnung ist kein guter anfang für mich.und schon wieder schäm ich mich das ich ein tag verschiebe ,aber ich werde es trotzdem morgen durchziehen und kämpfen

letzte zigarette am 006:05.2009