anderes Körpergefühl..:-(((

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
eve
anderes Körpergefühl..:-(((

Hallo zusammen:-)

ich bin neu hier....aber ich muss euch mal was fragen...

Also ich bin jetzt seit 4 Wochen und einem Tag rauchfrei Biggrin und echt unendlich glücklich darüber.... vor allem weil ich mich auch überhaupt nicht quäle, im Gegenteil ich vermisse die Zigarette nicht mal, und es macht mir auch nix aus andere Raucher zu sehen oder neben ihnen zu sitzen...

Das einzige was mir wirklich zu schaffen macht ist so das Körpergefühl was ich habe und ich hoffe dass mir da jemand mut machen kann.

Zum einen kann ich irgendwie nicht mehr wirklich durchschlafen....auch jetzt noch nicht.. Sad Aber das schlimmste ist wirklich, dass ich mich so anders fühle.....vermutlich auch wegen zuviel essen :? und meine Verdauung macht mich wahnsinnig.....!!!!!!!!!!! Fühl mich so aufgebläht und will dass ich mich endlich wieder normal ernähren und entleeren kann...... :oops:

Kennt das jemand??? und könnt ihr mir Mut machen, dass das bald weg geht????????

Danke schon im Voraus

und viele nichtrauchende Grüsse

Tulpe
Hallo Eve

Hallo Eve
Erst mal gratuliere ich dir zu deinen 4 Wochen Rauchfrei Durchhalten!!!!
Das mit dem Körpergefühl kann ich zu Teilen ganz gut nachfühlen. Ich bin jetzt selber fast 6 Wochen Rauchfrei. mittlerweile schlaf ich auch wieder einigermasen durch. Auch unter den Blödungen ähhh Sorry Blähungen Wink hab ich auch noch ganz schön zu leiden. Das Dumme ist nur die kommen oft ohne Vorwarnung, was superpeinlich ist wenn man mit Kunden zu tun hatt. Das mit dem schwierigen Stuhlgang hab ich jetzt hinter mir. ein Tipp versuch doch mal etwas mehr Obst zu essen vieleicht gehts dann besser
Gruß Tulpe

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

eve
Hallo Tulpe,

Hallo Tulpe,

danke für deine Antwort!!!

Ich weiss sehr wohl was du meinst mit - die Blähungen kommen ganz unerwartet..... :oops:

Ich hoff halt echt nur dass das bald wieder irgendwie normal ist. Alles andere ist echt ein Kinderspiel! Deswegen musst du mir auch gar nicht gratulieren, weil ich nämlich gar nicht Durchhalte, sondern wirklich nichtmal rauchen will oder Verlangen habe.... es ist nur dieses seltsame Körpergefühl....

Obst ess ich jetzt auch ganz viel, hab sogar schon überlegt ob das davon kommt, weil ich ja vorher nie Obst gegessen hab :roll:

Danke trotzdem......
Gruss
Isi

Tulpe
Hallo Eve

Hallo Eve
Das es vom Obstessen kommt Bezweifle ich, da ich viele kenne die dieses Problem auch haben. Man höhrt nur recht wenig davon,da es wohl ein Tabuthema ist, weiß auch nicht warum da es ja doch irgendwie dazu gehöhrt.
Es wird sich (hoffetlich) bald wieder normalisieren.

Gruß Tulpe

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

MagLudi
Hallo Eve,

Hallo Eve,

wenn Du wirklich Probleme mit Blähungen hast, liegt es sehr wahrscheinlich am Obst. Man sollte vermeiden, Obst als Nachtisch zu essen. Dann setzen Gährungsprozesse ein und man bekommt diese Blähungen. Du bekommst keine Blähungen, wenn Du Obst so ca. 2 Stunden vor den Mahlzeiten isst. Ist Du es aber als Vorspeise, "überholen" die anderen Speisen das Obst und im Magen kommt es wieder zu Gährungsprozessen.

Abgesehen davon ist aus meiner Sicht das Obst, das Beste, was Du jetzt essen kannst. Es hat wenig Kalorien und ist sehr gesund. Meiner Meinung nach würde ich viel Obst essen, diese Regeln vergessen und mit den Blähungen leben. Einer Frau traut man Blähungen sowieso kaum zu. Stehst Du während eines unvorhergesehenen Pfurzes neben einem Kollegen, glauben sowieso alle, dass er es war Lol .

Ich laufe viel. Beim Laufen habe ich dann diese Blähungen. Ich schaue mich dann einfach um, ob keiner in der Nähe ist. Jedenfalls geht es mir nach dem Laufen phantastisch Wink .

Three months, four days, 11 hours, 53 minutes and 40 seconds. 1718 cigarettes not smoked, saving 295,91 €. Life saved: 5 days, 23 hours, 10 minutes.

lakeja1
Halli Hallo,

Halli Hallo,

das find ich nun schon lustig... "Leide" auch darunter, hat sich schon ein bisschen gebessert aber ist leider noch nicht vorbei! Dachte schon, daß ich plötzlich eine Milchallergie hab, aber wenn Ihr das auch alle habt, ist es wohl doch normal.

Die Frage ist nur, wann ist das endlich vorbei? Inzwischen bin ich seit fast einem halben Jahr Nichtmehrraucherin... das sollte sich doch so langsam normaliesiert haben.

Viele Grüße
Lakeja

seit dem 13.10.2003 rauchfrei!!!