aktueller Stand

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lisi84
aktueller Stand

Lol

Ja wie schauts bei mir aus:

Bin jetzt seit 2 Monaten und 6 Tagen rauchfrei!  (habe eine Schachtel am Tag geraucht - am We beim fortgehen 2 Schachteln am Tag)

Die ersten 3 Tage waren unerträglich, ich wollte unbedinngt eine Zigarette.

Das überstanden gings los mit den Nebenwirkungen:

Schlafstörung, sofort auf 100, immer ein komisches Gefühl (unrund), Wallungen, Kopfweh, weinerlich Smile

Tja das hab i mir jetzt fast 2 Monate gegeben, diese Symtome sind ZUM GLÜCK weg.

Bin sehr sportlich und gehe liebend gerne laufen. Was ich jetzt EXTREM merke, ich habe keinen Atem mehr.

Ich muss mich doppelt anstrengen!

Ich lass natürlich nicht locker und laufe trotzdem aber es ist sehr sehr anstrengend.

Hat jemand Tipps um das Lungenvolumen wieder besser hin zu bekommen?

Meine Resüme:

Ich bin unendlich froh, das ich ENDLICH NICHTRAUCHER bin.

Erst durch die Entzugserscheinungen wurde mir bewusst, was ich mir in 15 Jahren als Raucher angetan habe!!!!!!!!!

Ich bin echt froh und happy Nichtraucher zu sein Smile

LG Lisi

 

 

 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Lisi...

...Du bist auf dem richtigen Weg, Nichtraucher zu werden, denn das ist man erst nach einjähriger NichtMehrRaucher- Zeit. Schön ist es jedoch, wenn Du Dich schon selbst so siehst.

Es wird immer leichter nach über 2 Monaten NMR. Sportlich ist es nicht verkehrt, wenn Du Dich mit Laufen betätigst. Die Lunge und nicht nur diese braucht Sauerstoff um sich zu regenerieren. Ich bin anfangs ins Fitnesstudio gegangen - tat mir gut und gehe immer noch dahin.

Wasser trinken ist gegen dem    :twisted:     Pflicht. Damit verjagst Du ihn, denn der badet nicht - das Ferkel. :lol1:

Also, schön weiter machen und immer daran denken, die Nächste nicht anzubrennen. Toi, toi,toi!!!

Grüße vom Foren-Opa