5 Jahre ohnerauchen.de

40 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
paul_39
5 Jahre ohnerauchen.de

[color=green:2f7b022860][size=16:2f7b022860]Heimlich, still und leise wurde dieses schöne Forum am 24.01.2008 fünf Jahre alt und keiner hat’s gemerkt. Aber man kann es gar nicht genug loben dieses Forum. Denn es ist ein sehr gutes Forum. Und weil es ohne den Matthias nicht auf dieser Welt wäre, muss man auch mal den Matthias ausführlich loben. Öffentlich und inniglich: Das hast Du gut gemacht Matthias - damals vor fünf Jahren - sehr gut! Ohne Dich – das wollen wir jetzt einfach mal so behaupten – würden viele noch rauchen, die gar nicht mehr rauchen wollen. Allen voran ich. Nicht auszudenken. Danke mein Lieber für diese Idee sagt der Paul, der hofft, dass sich noch viele Lobhudler und -innen anschließen!
[/size:2f7b022860][/color:2f7b022860]

sieme
na, da schliess ich mich doch

na, da schliess ich mich doch mal an:

[color=red:de6fc0b96a][size=24:de6fc0b96a][b:de6fc0b96a]GLÜCKWUNSCH[/b:de6fc0b96a][/size:de6fc0b96a][/color:de6fc0b96a]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3612.html]Tagebuch[/url]
no smoke - 12.02.2008

[b:dfecef15d4]Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen.[/b:dfecef15d4]
[size=7:dfecef15d4]Simone Weil (1909-1943)[/size:dfecef15d4]

mockey
@Paul danke,für die

@Paul danke,für die wunderbare Idee!

Glückwunsch und Danke an Matthias . :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

tanja73
[size=18:ae7380394a]Na,[color

[size=18:ae7380394a]Na,[color=red:ae7380394a]DAS[/color:ae7380394a] ist wirklich mal ein Grund zum Feiern!!!!!!!!!

Dieses Forum ist wirklich eine echte Hilfe,wenn man das Rauchen aufgeben möchte!!!!
Also Matthias: Lass dich feiern und loben,das hast du echt verdient!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: ,
Dankeschön,
sagt Tanja[/size:ae7380394a]

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

Jogi65
Ich schließ mich den

Ich schließ mich den Glückwünschen an.

Wer weiß wo ich wär wenns das Forum nicht gäb und dank dem weltbesten Forum der Welt bin ich Rauchfrei immernoch.
Und ganz nebenbei fand ich auch meine Herzdame.

Danke Mattihas einfach nur 1000 Dank

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Liebe Grüße Jörg

annomuff
[b:c5f6324034][color=indigo

[b:c5f6324034][color=indigo:c5f6324034][size=24:c5f6324034]Jo....geil...weiter so![/size:c5f6324034][/color:c5f6324034][/b:c5f6324034]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

bille
Auch von mir ein herzliches

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und Gratus zu 5 Jahren www.ohnerauchen.de.

Aufgehört hatte ich ja ohne das Forum, aber ob ich es durchgehalten hätte - ich weiss es nicht, eher wohl nicht.

Liebe Grüße
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Biggi6
Auch ich schließ mich den

Auch ich schließ mich den Glückwünschen an.

Ohne dieses Forum hätte ich diesen schweren weg bis jetzt nicht geschafft.

[color=darkred:204bed84e0][b:204bed84e0][size=18:204bed84e0]DANKE DANKE DANKE LIEBER MATTHIAS[/size:204bed84e0][/b:204bed84e0][/color:204bed84e0]

:applaus: :applaus: :applaus: :bounce: :bounce: :bounce: :applaus: :applaus: :applaus: :bounce: :bounce: :bounce:

LG
birgit

rauchfrei seit dem 16.02.08, 14.10 uhr

Klaus
Danke @Paul für's Erinnern...

Danke @Paul für's Erinnern...

Danke@ Matthias für's in's Leben rufen...

Danke@alle für's am Leben erhalten...

Ist was Einmaliges Hier !!! LG. Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Gudi
*gutfind*....

*gutfind*....
..................
*wortefehlen*

:applaus:

16.03.2008/ 16:44 Uhr
"Und allem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben" Hermann Hesse

[url=http://andere-wege.blogspot.com/]Andere Wege [/url]

elisaja
Danke, Matthias, Danke! Ich

Danke, Matthias, Danke! Ich mach mir zwar hin und wieder Sorgen um meine OR-Sucht, das Rauchen habe ich mir hier aber ganz vortrefflich ausgetrieben!

:1loveyou:
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

Seiten