Halli Hallo ich bin die Neue

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Yvonne
Halli Hallo ich bin die Neue

Halli Hallo ich bin die Neue 

Ich heiße Yvonne, bin 31 Jahre alt und habe mit 13 angefangen zu rauchen.

Seid 2-3 Monaten keimt der Wunsch in mir aufzuhören zu rauchen, 2 gescheiterte Versuche habe ich schon hinter mir und hoffe mit Hilfe und Unterstützung des Forums es endlich zu schaffen.

Ich lese jetzt schon eine Zeit „still“ in den Tagebüchern der Ex-Raucher mit und möchte morgen einen neuen und hoffentlich endgültig letzten Versuch starten rauchfrei zu sein/bleiben.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen

Liebe Grüße Yvonne 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Ein Nichtraucher-TB hast du ja schon gestartet... Jetzt wartet dein neues Leben auf dich! Smile Freu dich darauf! 

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Huhu Yvonne,

Huhu Yvonne,

wo bist du denn jetzt ?

Punky Bye

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!