Ich versuchs jetzt auch mal...

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sebbo
Ich versuchs jetzt auch mal...

also, hab heute abend den entschluss gefasst mit der qualmerei aufzuhören! Bin fest entschlossen, ab morgen keine fluppe mehr anzupacken! In der Schachtel sind jetzt noch 4! Die zieh ich mir heute noch rein und dann ist schluss...hoffe mal das klappt alles so wie ich mir das vorstelle, den willen dazu hab ich jedenfalls.

ingamadonna
Hallo Sebbo!

Hallo Sebbo!

Super Entscheidung! Willkommen!

Erzähl mal wie es dir geht.
Hier sind eine Menge nette Menscheen, die gemeinsam für das selbe Ziel kämpfen.
Das macht es etwas leichter.

Auf eine rauchfreie Zukunft!!

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Sebbo
Naja bin heute den ersten tag

Naja bin heute den ersten tag ohne rauch, mir gehts ziemlich gut!! War heute den ganzen Tag im Büro, bin übrigens 21! Hab im Büro zwischendurch ein bißchen Obst gegessen, und zu den normalen mahlzeiten auch richtig zugeschlagen!! Kanns mir auch leisten, bin relativ schlank bzw. sportlich gebaut...naja das ist auch mit ein grund warum ich aufhören will könnte noch ein paar kilo vertragen! Nach der Arbeit bin ich joggen gegangen und hab ein
dann nach langer zeit wieder mit dem krafttraining angefangen und verspüre überhaupt nicht das verlangen zu rauchen...hoffe das es so bleibt!

Sebbo
Und heute morgen hab ich zum

Und heute morgen hab ich zum ersten mal seit langer zeit wieder vernünftig gefrühstückt, dass bestand nämlich sonst immer aus drei kippen bevor ich aus dem haus bin

ingamadonna
Hi Sebbo!!

Hi Sebbo!!

Also, erstmal ein Kompliment, daß du in so jungen Jahren auf den Trichter gekommen bist, das Rauchen aufzugeben! Ich wünschte, ich wär damals schon so schlau gewesen...

Und dann Gratulation zu deinem ersten Tag!
Schön, daß du wieder essen kannst. Daran merkt man ja auch, was man sich bisher angetan hat.

Ich hoffe nun für dich, daß es so einfach bleibt (soll es ja geben), bei mir ist eher ein auf und ab. Solltest du also durchhängen: Kopf hoch- es geht vorbei.

Und wir sind ja auch noch alle da...

Also, du schaffst das!

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Sebbo
Joa, vielen dank erstmal!

Joa, vielen dank erstmal! Find die Seite echt gut.
Hmm also hatte in den letzten tagen schon schmacht, aber es war aushaltbar.
Mache nach der Arbeit immer Sport und danach hab ich kein bock mehr auf ne kippe, weil ich merke wie stark meine kondition unter dem rauchen gelitten hat! Ja und das mit dem essen ist auch super. Schmeckt alles viel besser. Und ich esse viel mehr als vorher, sogar morgens was ich vorher absolut nicht konnte...naja hab schon ein kilo zugenommen worüber ich sehr froh bin.

ingamadonna
Hey Sebbo,

Hey Sebbo,

wo steckst du?
Erzähl mal wie es dir geht?

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Sebbo
Also, läuft ganz gut! Ist

Also, läuft ganz gut! Ist zwar manchmal noch recht schwierig, zB. dieses Wochenende beim saufen, aber ging noch...naja durch den regelmäßigen Sport kompensiere ich das irgendwie...werds schon durchhalten

Gery
Alkohol ist auch ein

Hi Sebbo,
ich weiß nicht ob das der richtige Umgang für einen frischen Nichtraucher ist; Das kann natürlich nur jeder für sich selbst entscheiden, aber als frischer Nichtraucher sich alkohol und ner verrauchten Umgebung auszusetzen ist schon bald masuchistisch. Irgend wann wird man wieder damit konfrontiert, aber eile mit weile.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Durhaltevermögen.