Zickerei – einfach nur nervig...

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
Zickerei – einfach nur nervig...

Also, jetzt möchte auch mal ganz deutlich sagen:

DIESE ZICKEREI seit einigen Tagen in den einzelnen TB
find ich wirklich einfach nur noch nervig!!!!

Ich dachte hier schreiben Erwachsene!?! Aber was hier
im Moment ab geht is echt Kindergarten!!!!

Jeder hat doch wohl das Recht seine Meinung zu äußern
ohne von allen Seiten zerfetzt zu werden...

Gruß

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich gebe Dir vollkommen Recht

Ich gebe Dir vollkommen Recht! In einigenTB geht es
[color=orange:b20fa86f59]ZIEHMLICH RUND - DAS HAT MIT FORUM NICHTS MEHR ZU TUN!!![/color:b20fa86f59]

Grüße vom Foren-Opa

Sandy70
Hi Nangiyala,

Hi Nangiyala,

auch wenn ich neu hier bin und nicht weiss,was hier abging,
bin ich ganz Deiner Meinung!!

Ich kenn das von dem Forum wo ich vorher war,bevor ich her kam.
Immer wenn man seine Meinung geäussert hat,ist man von den anderen fast zerfetzt worden.Und meistens waren es die die wo nicht wussten,worum es überhaupt ging.

Hoffe das ich sowas nie mehr wieder erleben muss!

LG
Yonca

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi Sandy

Hi Sandy

auch wenns vielleicht so aussieht, dass es gleich wieder losgeht...

Es war eine heftige Auseinandersetzung, bei der diejenigen, die sich beteiligt haben, praktisch die ganze Zeit wussten, worum es geht.

Es ist eigentlich alles wieder eingefangen. Ich weiss nicht, wovon Du sprichst, weil ich keine anderen Foren kenne. Dieses Forum war bisher jedenfalls davon geprägt, dass man erst liest und dann postet. 99% der Beiträge hier zeugen von gegenseitigem Respekt und die 1% Auseinandersetzung muss auch drin sein.

Also, mir wär es lieber, dieser Thread darf absedimentieren...

Liebe Grüsse
Jan

Sandy70
Hi Jan.

Hi Jan.

Danke das Du mich aufgeklärt hast.

Eine Frage hab ich an Dich,was heisst "absedimentiren"??

Da ich eine Türkin bin mit guten Deutschkenntnis,weiss ich doch nicht alle Wörter (*schäm*)

LG
Yonca

Dr Heinz
Absedimentieren bedeutet das

Absedimentieren bedeutet das ein Stoff in langsam fließenden Wasser zu Grund sinkt. Im Zusammenhang ergibt sich die Bedeutung des zur Ruhe kommen lassens. Also das Gegenteil von wieder aufwühlen...

LG
Heinz

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

disillusion
Jetzt habe ich wieder was

Jetzt habe ich wieder was gelernt hier. Lol

Am 28.12.2005, 0:04 Minuten habe ich die letzte angemacht.

Sandy70
Danke Dr Heinz!! Man lernt

Danke Dr Heinz!! Man lernt immer was dazu.

LG
Yonca

DaFace
Naja, ich wurde auch des

Naja, ich wurde auch des öfteren von allen Seiten zerfetzt. War schon ziemlich heftig. I-m so happy

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

Streit ist meist [b:58454b830c]vermeidlich [/b:58454b830c]indem keine beleidigenden, oder bewusst missverständlich formulierten Beiträge eingestellt werden. Im Prinzip sollte jeder in einer solchen Situation überlegen um was es hier bei ohnerauchen eigentlich dreht und was uns hier her bewegt hat. Lieber einem Streit ausweichen und stattdessen eine kurze Info (per PN / Email) an die Mods/Admins:

[b:58454b830c]Hinweis geben[/b:58454b830c]

Solltest Du einen Streit zwischen Benutzern entdecken, so mache uns bitte sofort darauf aufmerksam indem Du uns eine kurze PN oder Email an info@ohnerauchen.de mit groben Sachverhalt und möglichst Links zum Thema schickst. Solltest Du selber in den Streit verwickelt sein, so antworte/reagiere nicht mehr auf den Streit (auch wenn's schwer fällt), bis wir uns bei Dir melden. (Unterlassen werden sollten auf jedenfall auch Beiträge wie "Habe bereits die Mods informiert - wirst schon sehen was Du davon hast.") Einfach kein weiterer Kommentar zu diesem Streit bis zu unserer Info Biggrin

[b:58454b830c]Ein Herz für Mods/Admins[/b:58454b830c]

An die (potentiellen) beteiligten Streithähne: Bitte habt auch mal ein Herz für Mods und Admins, die lieber in Ihrer Freizeit Spaß mit Euch im Forum haben als irgendwelche eskalierten Kindergarten-Streitereien mühsam zurückzuverfolgen. Im Streit gibt's keine Sieger(innen) sondern nur Verlierer.

LG

Viele Grüße,
Matthias