Wunderheiler

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Romy2003
Wunderheiler

Hallöchen,

ich bin ganz neu hier und trage mich schon seit einem Jahr mit dem Gedanken aufzuhören... Kriegs nicht hin Sad

Ich habe von einem "Wunderheiler" in der Nähe von Papenburg / Oldernbrug gehört, der super Erfolg hat...

Kennt den jemand???

Büdde, büdde.... :roll:

Danke!!!

Liebe Grüße
Romy

Qualle
Hallo Romy,

Hallo Romy,
wenn Du unter "Wunderheiler" verstehst: Hinfahren - Handauflegen - fertig - nie wieder rauchen - dann vergiß es!!! Bin selber am 04.06.2004 mit vier weiteren Bekannten da gewesen und wir alle rauchen seitdem nicht mehr. ABER: Wunder solltest Du nicht wirklich erwarten. Der feste Wille mit dem rauchen aufzuhören ist mit Sicherheit das Wichtigste! Ich habe z.B. überhaupt nichts gespührt sondern habe diesen Termin nur als Anlaß genommen von da an im Leben nie mehr eine einzige Zigarette anzufassen. Bisher gelingt mir dies relativ problemlos. Lediglich die ersten paar Tage waren hart aber danach ging es recht gut. Die andere Seite: Ich kenne auch eine ganze Reihe von Leuten, die da waren und über kurz oder lang wieder angefangen haben zu rauchen.

Da ich nicht sicher bin, ob ich die Adresse des "Gurus" hier einfach veröffentlichen kann, bitte ich bei Interesse und ggf. für weitere Fragen um eine Mail unter uscho@quickemail.de

Gruß
Qualle

N.B.
Ich habe fast 35 Jahre ohne Unterbrechung geraucht. Täglich 20 bis 30 Zigaretten. Das Tolle ist: Schon kurz nachdem ich aufgehört habe, fühlte ich mich körperlich deutlich besser. Das motiviert natürlich und hilft "clean" zu bleiben.

Romy2003
Huhu Qualle!

Huhu Qualle!

Danke für die Antwort... Ich habe die Anschrift und auch schon einen Termin Wink

Wunder erwarte ich nicht Smile Und ich will auch vorher schon aufhören, denn der Termin ist erst am 23.09.04. Das ist dann so mein letzter "TERMIN" an dem ich auf jeden Fall aufhöre, wenn mein "Teufelchen" mich doch wieder zum Rauchen verführt Smile

Danke für die Antwort und dir gratuliere ich zum "freien" Leben!!! Toll!! Respekt!!

Liebe Grüße
Romy