Wie geht das mit der Bank ?

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
OlafSt
Wie geht das mit der Bank ?

[color=green:18a0acb623][i:18a0acb623]Hierher verschoben. Die Forumssoftware hat noch ne Macke, daher die Originalposts verloren und als Zitat von mir neu eingestellt.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.[/i:18a0acb623][/color:18a0acb623]

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

OlafSt
[quote:a2395ddc5b=

[quote:a2395ddc5b="Stollentroll"]
Wie eght das mit den "Bank"

Nun bin ich schon so neugiergig geworden, weil ich bei vielen schon so Hinweise in den Tge büchern gefunden habe. Wie zählt es mitr der Bank??

Bin ich hier eigentlich richtig, wenn ich eine Frage stellen möchte oder hab ich was übersehen?

liebe Grüße na alle Mitstreiter von Ela[/quote:a2395ddc5b]

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

OlafSt
[quote:94f148dfd6="Gerd"]

[quote:94f148dfd6="Gerd"]
[quote:94f148dfd6="Stollentroll"]Bin ich hier eigentlich richtig, wenn ich eine Frage stellen möchte oder hab ich was übersehen?[/quote:94f148dfd6]
Nicht ganz richtig! Dafür wäre die "Plauderecke" besser.

Liebe Ela,

mit der Bank ist es so, dass alle dort landen, welche ein Jahr Nichtmehrraucher sind und möglichst durch gehalten haben. Also müsste Dein Elch 365 Tage anzeigen, dann "darfst mit auf die Bank" - aber diese Bank ist nur virtuell, verstehst? Hier sitzen alle virtuell und sind dann StaNiRa - soll heißen "Staatliche NichtRaucher" (oder so ähnlich). Ich habe mich nicht so intensiv damit beschäftigt, ob ich StaNiRa bin oder nicht. Es ist zur Unterhaltung hier im Forum und motiviert trotzdem. Es regt an, wenn man so kurz vor der nächsten "Kippe"ist und dann daran erinnert wird.
Alles klar? Wenn nicht, dann Frage ruhig weiter.
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
[/quote:94f148dfd6]

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

SOS2
StaNiRa=Statistischer

StaNiRa=Statistischer Nichtraucher, denke ich. Weil die Statistik Dich erst nach einem Abstinenz-Jahr offiziell zur Zunft der NR zählt. Die Bank ist, glaube ich, die Erfindung irgendeines Nichtrauchers aus dem Stern-Forum. Nach einem weiteren Jahr darfst Du dann im Strandkorb Platz nehmen. Nicht schlecht, was?

LG, Sven

Rauchfrei seit 22.02.05

indiansun
ne Heizdecke gibts dann glaub

ne Heizdecke gibts dann glaub ich auch noch dazu.
Nach 2 Jahren meine ich

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Stollentroll
Danke

Nun kann ich mir ja schon in aller Ruhe einen Platz suchen, wo ich dann dereinst mein virtuelles Bänkchen hinstelle - vorbereitet sein ist alles Smile

liebe Grüße Ela

OlafSt
Wieso denn, magst du nicht

Wieso denn, magst du nicht mit uns NR auf der großen Bank sitzen ? Da ist immer Platz - und wenn nicht, haben wir ein paar Tischler, die da wahre Wunder vollbringen können Biggrin

Sitzkissen sind bei aspis-Maggie anzufordern, wie ich gehört hab...

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Gneuf
1 Jahr = StaNiRa-Bank

1 Jahr = StaNiRa-Bank
2 Jahr = Holzstuhl ohne Kissen
3 Jahr = Holzstuhl mit Körnerkissen
4 Jahr = Holzstuhl mit halbwegs bequemen Kissen
5-10 Jahr = Denkt euch was aus Blum 3

aspis
Bild des Benutzers aspis
Auf jeden Fall etwas

Auf jeden Fall etwas Wolkenweiches:
[img:42cd835f5c]http://www.connox.de/media/elmar-floetotto/couch/couch_hus_rot.jpg[/img:...