Wie ablenken?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Funky
Wie ablenken?

Hallo zusammen,
was tun, wenn die Gedanken nur um eine einzige Zigarette kreisen? Ich denke ihr kennt das - wie lenkt ihr euch ab. Ich bin in solchen Situationen übernervös, gereizt und einfach - hilflos.

Liebe Grüße
Anja

Sandy70
Hallo Anja,

Hallo Anja,

ja ich kenn das auch,muss oft an Zigaretten denken.
Um mich abzulenken putze ich daheim wie die Weltmeister,oder ich telefoniere viel,mach viele spaziergänge,und was bei mir hilft öfters viel Luft holen d.h. tief ein und aus atmen.Wenn das alles nicht immer hilft,hilft mir mein Mann in dem er mich ablenkt ( er hat mit mir zusammen aufgehört zu rauchen ),und da ich auch noch Schwanger bin,drückt er mir im Notfall ein Ultraschallbild von unserem Kleinen in die Hand,damit ich zur Vernunft komme.

LG
Yonca

Funky
Hallo Sandy,

Hallo Sandy,
na dann erstmal Glückwunsch. Da lohnt sich das Aufhören wirklich. Wobei - das lohnt sich eigentlich immer Wink Ich habe gerade bei Aldisued ein paar Runden Mahjong gespielt, jetzt geht es auch schon wieder besser Wink

Liebe Grüße
Anja

Sandy70
Danke Anja!! hab vergessen zu

Danke Anja!! hab vergessen zu schreiben,ich spiele auch öfters Mahjong!! Und Kugelspiele!!