Google Earth

1490 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
jpk
Bild des Benutzers jpk
Google Earth

Hallo Ihr Lieben...

viele Grüße an alle und hier eine kleine Fundsache als Mitbringsel... Google Earth ist doch einfach klasse...

Wer hat dieses kleine grüne Männlein schon mal gesehen? Noch ein Tipp... Der geistige Vater ist ein ganz seltsamer Mensch gewesen... Und auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen...

[img:303d07c98f]http://www.hellwich-kipp.de/bilder/wer.jpg[/img:303d07c98f]

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Tipp



Normal
0
21


Das „Gebilde“ gehört zu einem bekannten
Ausstellungsgebäude.
Eine der Partnerstädte dieser Stadt ist das Zentrum der Country-Musik.

 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

SOS2
Hi Jan,

Hi Jan,
das ist ja schick. Ich habe leider keine Ahnung, wo es sein könnte, finde allerdings, dass es sich eher um ein kleines grünes Weibchen handelt. Eine Vulkanierin? Ein barocker Vorgänger des modernen Kornkreises? Auf jeden Fall ein guter Fund.

ciao,
Sven

Rauchfrei seit 22.02.05

jpk
Bild des Benutzers jpk
Vulkanierin

Hi Sven,

vielleicht gar nicht falsch, allerdings soll der Herr und Meister gar nicht auf Damen gestanden haben. Zumindest ist dies Persönchen eindeutig auf der Männerinsel, die Fraueninsel ist 800 Meter weiter...

Smile

SOS2
Hi Jan,

Hi Jan,
der Tipp war [i:f35eb2ead7]zu[/i:f35eb2ead7] gut. Es ist Schloss Herrenchiemsee, erbaut unter Ludwig II. Unterm rechten Busen habe ich im letzten Sommer auf der Terrasse gesessen und eine Brotzeit verzehrt. Das kleine grüne Männchen/Weibchen ist mir damals nicht aufgefallen, manchmal fehlt einem einfach der Überblick.

Ich finde Luftbilderraten klasse. Sobald mir ein schönes über den Weg läuft, stelle ich es hier rein. Wenn jemand anders schneller ist ... nur zu.

Viele Grüße
Sven

Rauchfrei seit 22.02.05

itsme
nu hab ich endlich was

nu hab ich endlich was schönes gefunden.
nicht unbedingt figürlich, eher ein interessanter knoten.

[img:47b0e3a94c]http://www.bildercache.de/bild/20060827-100541-65.jpg[/img:47b0e3a94c]

cashi
und wo issas? :shock:

und wo issas? :shock:

jpk
Bild des Benutzers jpk
@cashi ... das sollste doch

@cashi ... das sollste doch rauskriegen Biggrin

itsme
lol ...

lol ... Smile

cashi
achso :kopfpatsch:

achso :kopfpatsch:

itsme
hm nun ich frag mich wie ihr

hm nun ich frag mich wie ihr das einfach so finden können sollt.

das tolle Autobahnkreuz (Malteserkreuz)
ist zu finden in Nordamerika, nähe Dallas.

bisschen langweilig so.

ich such mal was spannenderes ...

Seiten