Weihnachten steht vor der Tür....

1 post / 0 new
Diesmalschaffichs
Weihnachten steht vor der Tür....

...und weil ich nicht bei jedem einzeln in die Tagebücher posten möchte, hole ich hier jetzt mal zum großen Rundumschlag aus Wink

Zuerst mal das obligatorische Weihnachtsgedicht:

Stellt Euch vor, ich hab das Christkind geseh'n,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.

Es wankte hin zum Tannenwald
und hatte den A*** voll Hannenalt.

Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen,
denn es hat das ganze Geld versoffen.

Gestern hab ich es schon wieder geseh'n,
stellt Euch vor, es konnte wieder nicht steh'n.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen

[size=24:45709bcabb][b:45709bcabb][color=green:45709bcabb]fröhliche, besinnliche, friedliche, gesunde Weihnachstsfeiertage[/color:45709bcabb][/b:45709bcabb][/size:45709bcabb].

[img:45709bcabb]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e014.gif[/img:45709bcabb][img:45...

Liebe Grüße
Marion

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html