Ein Weihnachtsgeschenk

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ein Weihnachtsgeschenk

Liebe NMR,
ich habe heute von meinem Chef schon ein nettes Weihnachtsgeschenk erhalten.

Erst dachte ich der spinnt, eine Schachtel Zigaretten habe ich ausgepackt :?:

Bei näherem hinsehen, steht dort drauf "Statt Zigaretten"

Darin befinden sich 40 Kärtchen mit Tipps für NMR.

Infos dazu gibt es hier
[url]http://www.pattloch.de/sixcms/list.php?page=suchergebnis&sv%5Bvolltextsu...

Gefällt mir sehr gut und macht Spass darin zu lesen.

Lieben Gruß
Maggi

Sabin
Der Schenker hat sich

Der Schenker hat sich Gedanken gemacht! Gute Idee!

Klasse!

Ich beneide dich um deinen Chef!

Gruß
Sabin

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Sabin,

Hey Sabin,
der Schenker hat auch vor 2 Wochen mit dem Rauchen aufgehört!!!!

Na ja ist sowas mit dem beneiden, wenn ich Pech habe, ist mein Job nächstes Jahr weg, gibt es den einfach nicht mehr, dass ist aber ein anderes Thema, ich werde damit leben müssen. Wäre aber einfach zu kompliziert, dass hier zu erklären.

Lg. Maggi

Barbara
Na, das ist ja mal ne coole

Na, das ist ja mal ne coole Idee Smile Würd ich auch verschenken, wenn ich jemanden kennen würde, der aufhören will oder aufgehört hat. Was stehen denn da für Tipps auf den Kärtchen? Ernsthafte Tipps oder eher lustige Sachen?

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Barbara,

Hallo Barbara,
ganz verschiedene Tipps von kleinen Kochrezepten bis Vodoo (eher lustig) bis Redensarten, also sehr gemischt.
Lg. Maggi

Barbara
ich überleg gerade, ob ich

ich überleg gerade, ob ich mir das nicht auch kaufen soll.....vielleicht finde ich es ja im Ort, könnte ja sein

LG Barbara

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35