Warum kann ich meinen Beitrag nicht löschen?

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rayray
Warum kann ich meinen Beitrag nicht löschen?

OK.... Ist ja nicht weiter wirklich wichtig!

Soll er dahingammeln bis ans Ende der Tage (der Bowie wird 60-Thread).... aber:

Wenn ein Verfasser doch sieht,das nach TAGEN niemand auf das
Thema antwortet...ist doch wohn definitiv nur Desinteresse dazu vorhanden.

Da sollte es dann schon möglich sein.

Iss nur ne Frage, Admin

Reiner

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Reiner,

Hallo Reiner,

Du kannst Deinen Beitrag löschen, so lange noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.

Deinen Beitrag "Bowie wird 60" kann ich leider nicht finden.

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Snusel
Dann passiert regelmäßig

Dann passiert regelmäßig Folgendes:

ein User, der sich vielleicht angemacht fühlt, von wem auch immer, geht hin und löscht in allen möglichen Threads seine Beiträge, so dass der gesamte Thread keinen Sinn mehr ergibt. Das ist nicht gerade prickelnd für Neue, die sich orientieren wollen oder für User, die nach dem einen oder anderen Beitrag nochmal nachsuchen. Mal davon ab sehen die anderen Schreiber des Threads ziemlich blöd aus, weil sie augenscheinlich dummes Zeug schreiben, was hinten und vorn nicht passt.

Lass den Thread stehen, wenn Keiner antwortet, verschwindet er allein in der Versenkung. Vielleicht meldet sich ja doch noch Jemand drauf.

edit:
Matthias war schneller.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Rayray
Hallo Matthias!

Hallo Matthias!

Ich habe den Titel nicht korrekt getippt:

Er lautet: "David Bowie wird 60".... und ist HIER
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2472.html
zufinden.

Obwohl noch keiner darauf geantwortet hat, finde ich (vielleicht seh ich ihn aber auch nur nicht) keinen EDIT-Button.

Lassen wir ihn also einfach vergammeln.
Nicht wirklich schlimm. Dachte sowas könne auch ein Forumtreffen animieren.
Reiner

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Reiner,

Hallo Reiner,

da Du selbst auf Deinen Beitrag geantwortet hast, kannst Du Deinen ursprünglichen Beitrag nicht mehr löschen. Allerdings finde ich nicht das Du Ihn löschen solltest, denn hier schwirren sicherlich einige Bowie-Fans rum. Ist ja irre, das David Bowie schon 60 wird - er sieht doch überhaupt nicht wie 60 aus, sondern viel jünger.

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

elisaja
[quote:61e1c93007="Matthias"

[quote:61e1c93007="Matthias"]Du kannst Deinen Beitrag löschen, so lange noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.[/quote:61e1c93007]

Und wie?

Grüße
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

mockey
Auf Edit gehen!

Auf Edit gehen!

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

mockey
Oder mich fragen!

Oder mich fragen! Wink

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

elisaja
Na, auf Edit war ich

Na, auf Edit war ich natürlich längst, aber da gibt es keinen Knopf "Beitrag löschen". Hab stattdessen nur den Text gelöscht (siehe 1000 völlig vernachlässigte Gründe), aber kann man das auch richtig ordentlich löschen?

Lässt's seit dem 07.08.07.

mockey
Ist wech! Löschen können nur

Ist wech! Wink Löschen können nur Moderatoren !

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

elisaja
Auch hier noch mal (ist im

Auch hier noch mal (ist im Chat ja irgendwie untergegangen) ein

[size=18:e3916f5866]Danke![/size:e3916f5866]

Lässt's seit dem 07.08.07.

Seiten