Wann wird es besser ?

34 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
HerzInfarkt
Wann wird es besser ?

Hallo,

ich habe zehn Jahre lang geraucht. - gerne geraucht -
Ich habe auch noch nie versucht aufzuören.
Doch vor einiger Zeit haben einige meiner Kollegen angefangen aufzuhören ...
... was in der Praxis so ausgesehen hat, dass keiner mehr Zigaretten gekauft hat und alle bei mir mitgeraucht haben.

Also hab ich mir gedacht: "... hörst halt auf!"

Ich habe heute erfolgreich Tag 3 angetreten. Es liegt noch immer eine halbe Schachtel Zigaretten neben mir in der Schub-Lade.

Tag 1: absolut Problemlos !
Tag 2: komplett neben der Spur ! / Langsam / kompliziert
Tag 3: (heute) aggresiv / noch immer langsam / noch immer kompliziert

So jetzt meine Frage liebe Leute:
Was kommt noch ? und Wann wird es besser ?

Ein abstinentes Danke im voraus

Euer

HerzInfarkt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hi Leute

Hi Leute Dirol

ich werd' dieses Wochenende mal was bezgl. Chat für ohnerauchen testen und hoffentlich kann es nächste Woche losgehen. Ihr habt vollkommen recht: das fehlt hier noch.

Liebe Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Bergfex
Hallo Herzilein,

Hallo Herzilein,
das wird schnell besser, die ersten drei Tage sind einfach Scheisse, da musst du durch Sad

Viel Glück und starke Nerven!
Hau dem :twisted: eins zwischen die Hörner

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Anonymous (nicht überprüft)
Herzilein ist gut...!

Lol Herzilein ist gut...! Lol

Bergfex
Hallo Mandy,

Hallo Mandy,
hab schon lange nichts mehr von dir gehört Biggrin
Wie gehts dir so?

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Anonymous (nicht überprüft)
Danke, alles bestens!

Danke, alles bestens! Wink

Ich habe in der letzten Zeit sehr oft gelitten...
Nun habe ich einen sehr guten Weg für mich gefunden, mit dem ich nicht mehr solche Probleme habe.
Ich rauche wenn es mich zu sehr quält, und ich gefahr laufe zur Zigarette zu greifen, eine Kräuterzigarette!
Die sind frei von Tabak und von Nikotin!
Machen also nicht wieder süchtig...
Tolle Sache kann ich nur sagen! Biggrin

Eigentlich ne ziemliche Körperverarsche Biggrin aber wenns hilft...!

Und selbst??

Bergfex
Danke, mir gehts gut. Das mit

Danke, mir gehts gut. Das mit den Kräuterzigaretten hab ich noch nie gehört. Gesund sind die aber bestimmt auch nicht, oder??
Am Wochenende wars für mich auch sehr schwer, aber da muss man durch. Bei uns ist bald Wiesn, das wird hart!

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Anonymous (nicht überprüft)
Sie sollen ja auch kein

Sie sollen ja auch kein Dauerersatz sein!
Nur durch die schwere Zeit helfen.
Da sie nicht abhängig machen, weil sie kein Nikotin (bzw. keinen Tabak) enthalten, kannst du es jederzeit lassen!
Glaub mir, ich habs ausprobiert und mir gehts super gut damit!!! Wink

Aber weißt du was lustig (oder auch nicht) ist??
Es wird sogar auf diese Kräuterzigaretten Tabaksteuer erhoben, obwohl kein Krümel Tabak drin ist!
Toll nicht?? :roll:

Bergfex
Ist ja echt lustig. Unsd wo

Ist ja echt lustig. Unsd wo gibts die?

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Anonymous (nicht überprüft)
Apotheke! :!:

Apotheke! :!:

Bergfex
wow :shock:

wow :shock:

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Seiten