Fotos von einem Haufen Zigarettenkippen, wo finden???

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sabin
Fotos von einem Haufen Zigarettenkippen, wo finden???

Da fällt mir gerade noch ein: Ich habe übermorgen 1000!! Zigaretten nicht geraucht.
Gibt es irgendwo, oder hat jemand ein Foto wo Unmengen von Kippen abgebildet sind?
Habe nichts gefunden.
War fündig, und habe sehr schöne Fotos von rauchenden Menschen gefunden, die mich beruhigen, weil ich weiß, dass ich DAS nicht mehr haben muss.

Schönen Abend

Sabin

Holgi
:D Holgi hat am 18.

Biggrin Biggrin Biggrin Holgi hat am 18. November 2005 um 08:15 Uhr aufgehört zu rauchen.
Damit ist er 35 Tage 16 Stunden 54 Minuten 37 Sekunden rauchfrei.
Er hat in dieser Zeit 1.000 Zigaretten nicht geraucht, 222,92 Euro gespart
und 3 Tage 11 Stunden 20 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen. Biggrin Biggrin Biggrin

Und der :twisted: kann mich mal.
---------------------------
Hey Sabin
meinen Glückwunsch zu den fast 1000, als ich deinen Text las hab ich doch gerad`mal nachgeschaut wie`s bei mir aussieht.... ....Ergebnis oben.

Also bei Googel in der Bilderfunktion Kippen einzugeben ergibt nur lauter Kückenbilder?! Aber z.B. "voller Aschenbecher" bringt schon ein paar schön eklige Bilderchen (denen wir ja nicht mehr hinterhertrauern). Nur "Zigaretten" liefert auch schon einiges, wer suchet der findet. Noch viel Spass beim Nichtrauchen.

Rauchfrei seit 18. Nov. 2005 um 08:15 Uhr Juhuuuu

Holgi
Da hab ich doch gerade den

Da hab ich doch gerade den hier gefunden:

:death2: :death2:

http://www.mindzone.info/_gfx/aktionen/i_-_nicotine/mindzone_-_i_-_nicot...

:death2: :death2:
Viel Spass noch

Rauchfrei seit 18. Nov. 2005 um 08:15 Uhr Juhuuuu

Diesmalschaffichs
Sind das genug?

Sind das genug?
[img:b3bdb0017f]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/2745674/120_3532643461643330....

Igitt - ich stell mir grad den Gestank vor :dead:

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

Sabin
Hallo Holgi!

Hallo Holgi!

Dann gratuliere ich dir herzlich zu den 1000 nicht gerauchten Kippen!:applaus: :applaus:

Ja, wirklich sehr merkwürdig mit den Küken :?:

Danke auch dir Diesmalschaffichs für das Foto!

Schon der Wahnsinn, wenn man die nicht gerauchten Zigaretten auf einem Haufen sieht.

Schönen Abend!

Gruß
Sabin

Holgi
Meinen allerallerherzlichsten

Meinen allerallerherzlichsten,
ok etwas verspäteten aber dennoch
allleallerallerherzlichsten [size=18:3dc045c405]Glückwunsch[/size:3dc045c405]
zu 1000 Nichtgerauchten.
Du bist Spitze weiter so.
http://www.via-ev-hamburg.de/galerien/mara03/img/106-0682_IMG.JPG.jpg
so rufen wir( ich arbeite in einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderung, auf dem Foto eine Bewohnerin) es alljährlich auf dem Marathon in Hamburg.
Dir noch viel viel Kraft für deinen Nichtrauchermarathon.

Rauchfrei seit 18. Nov. 2005 um 08:15 Uhr Juhuuuu

jpk
Bild des Benutzers jpk
Nicht so viele, aber ...

Hallo

ich hätt da noch ne Variante, die Appetit auf mehr macht... Mal einen Schluck nehmen :roll:

[url]http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2810465[/url]

Liebe Grüsse