verdammt ich kann nix mehr machen

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
andy007
verdammt ich kann nix mehr machen

ich lern nicht mehr, ich mach gar nix mehr. maaaaaaaaaaaaaannn.

und das alles seit ich angefangen hab nicht mehr zu rauchen. und ich hab entzugserscheinungen. wann hört das alles auf? :cry:

seit 11.08.2008 15:30 rauchfrei Smile

indiansun
Hallo Andy

Hallo Andy

Worte allein können wenig helfen. Wenn ich aber auf Dein Aufhördatum schaue, dann sehe ich, dass Du erst vor ein paar Tagen aufgehört hast mit Rauchen. Halte durch; Wenn Entzugssymptome zu spüren sind, dann in der ersten Woche.
Es wäre schade drum, jetzt wieder anzufangen.
lies in den TB hier, trinke viel Wasser, geh raus spazieren, wenn es mit dem Lernen nicht klappt und setz Dich vor allem nicht so unter Druck. Du bist dabei, den Nikotinteufel auszutreiben - um es mal so zu nennen. Das ist ne große Leistung

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]