Und noch eine "oben ohne"

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ingamadonna
Und noch eine "oben ohne"

Hallo ihr Leidensgenossen!

Ich bin hier schon fleißig am Schreibem, möchte es aber nicht versäumen, mich anständig vorzustellen:

Inga heiße ich, bin 34 Jahre alt, selbständig im Außendienst.Noch keine Kinder und noch nicht verheiratet. Glücklich liiert mit einem (Noch-)Raucher (den krieg ich auch noch Lol
Habe mein halbes Leben geraucht. 1-2 Schachteln am Tag, immer und überall und glücklich dabei.
Dachte ich jedenfalls.

Rauchfrei seit 8 Tagen und jetzt erst wirklich glücklich.Trotz massiver Entzugserscheinungen und immer wiederkehrendem Jieper.

Und noch glücklicher seit ich hier gelandet bin, weil es so gut tut, daß man nicht alleine ist.

Also, auf eine gemeinsame rauchfreie Zeit!

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Snusel
Hallo Inga,

Hallo Inga,

sei herzlich willkommen im Club der NMR. Du hast eine prima Entscheidung für dich getroffen.

Auf ein rauchfreies Miteinander!

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin