TREFFPUNKTE

19 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Iveee
TREFFPUNKTE

[b:06b6683475][color=blue:06b6683475]nun meld ich mich hier mal wieder und frage euch wann wir uns das nächste mal wieder treffen wollen.
ist ja nichts mehr los hier....tote hose oder alle schon so gefestigte nichtraucher????[/color:06b6683475][/b:06b6683475]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Tulpe
Hallo Iveee

Hallo Iveee
Gefestigt währ doch etwas übrtrieben aber es geht mit gut und ich habe zur Zeit nicht unter Schmachtatacken zu leiden. Lol
Aber wenn es klappt bin ich dabei
Gruß Tulpe

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

Essi
Nicht Morgen um 20.45 Uhr

Nicht Morgen um 20.45 Uhr Wink
Aber son Treffen täte mir gut.
Terminvorschläge?
Montag, 22. Juni, 22 Uhr?
Essi

Iveee
hihi montag ist der [color

hihi montag ist der [color=red:d2b38a88e9]21.06.04[/color:d2b38a88e9]
also ich halte den kommenden montag für gut. denk auch das ich hier bin.

also kommender montag 22 uhr?????

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Tulpe
Hallo Iveee und Essi

Hallo Iveee und Essi

ob ich an dem Abend kommen kann hängt von meinem Arbeitsplan ab, kann sein das ich am nächsten morgen sehr früh raus muß. Sad Werde aber auf alle Fälle kurz hallo sagen.

Gruß Tulpe

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

matthes68
Hei Essi,

Hei Essi,

ich bin dann dabei...

matthes68
!!! TULPE RULES !!!

=:o)
Weiter so .... ich tue es Dir nach !

Tulpe
@ Matthes

@ Matthes

Das hoffe ich doch das du es mir nachmachst Smile sonst währ mein regelmäßiges reinschauen hier auch umsonnst. Ich glaube das es manchen einen Anreiz gibt weiterzumachen.

@ Essi und Iveee
Montag kann ich leider nicht kommen da ich Besuch habe. Meine Eltern kommen aus Nl.
Werden wohl Morgen gemeinsam Fußball schauen :roll:
Gruß Tulpe

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

Essi
[color=orange:a3f2684c92

[color=orange:a3f2684c92]Tulpje:
We moeten winnen!
Groetjes aan je ouders..
Essi[/color:a3f2684c92]

Tulpe
@ Esther das war wohl nichts

@ Esther
das war wohl nichts Sad

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

Essi
@Tulpe:

@Tulpe:
Das war das erste Mal, das ich wegen eines Tores geweint habe (das 3. Tor der Tschechen).
Aber ich hoffe noch auf Gerechtigkeit:
Deutschland soll verlieren und Holland gewinnen am Mittwoch. Tschuldigung an alle deutschen Forums-user :shock:

Seiten