4 Monate ohne. 4 Tage mit

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pooky
4 Monate ohne. 4 Tage mit

Hallo!

Ganze vier Monate habe ich super durchgehalten. Von vierzig auf null. Seit vier Tagen rauche ich etwa 5 Zigaretten am Tag. Das ist nicht viel, aber das Nikotin scheint langsam wieder Lust auf mich zu bekommen (spüre ich). Auch körperlich ist plötzlich alles wie vorher, also Stiche, Husten etc.

Ist der Körper wieder so schnell schlapp?
Mir tut alles weh.... (Männer***)

Habt ihr einen Tipp für jemanden wie mich?

Also wie bekomme ich jetzt schnelle die Kurve?

Dank & Gruß
pooky

bille
Ja, wieder aufhören. Lass es

Ja, wieder aufhören. Lass es Dir gesagt sein -ein Ex-Raucher kann kaum "kontrolliert" rauchen. Ich gebe dir noch ein paar Tage, dann bist Du wieder auf deinem alten Level (oder darüber), da der :twisted: sich die nichtgerauchten Zigaretten auch wiederholen will. Ist einfach so.

Also, wenn Du wieder davonkommen willst, bleibt Dir nichts anderes über, als wieder zu stoppen. Weshalb hast du den wieder angefangen?

LG
Andres

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

morningstar6
hey würde dir echt empfehlen

hey würde dir echt empfehlen so schnell wie möglich aufzuhören, wie bereits mein vorredner geschrieben hat, so schnell kannst du gar nicht sehen wie du wieder voll dabei bist.

ich habe leider diesen fehler schon einige male gemacht, und es ist so anstrengend. es kostet viel mehr kraft sich vom rückfall zu erholen als die kurzen momente der schwäche zu widerstehen.

du warst schon verdammt weit weg vom :twisted: , versuch ihn so schnell wie möglich wieder los zu werden.

ich bin gerade wieder dabei.

wünsche dir viel erfolg und ganz viel power!

morningstar

Die freie Entscheidung: 15.01.2008
2008: Achtsamkeit und Gelassenheit üben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2761.html]Tagebuch[/url]

edlo
So schnell wie möglich wieder

So schnell wie möglich wieder die Kippen wegschmeißen!!!
Das was du schreibst habe ich schon zweimal durch und auch geglaubt, dass ich es kontrollieren kann - man kann es definitiv nicht! :oops:

Viel Glück, Willen und Durchhaltevermögen wünsch ich dir hiermit, Gruß Edgar

...ohne Rauch seit dem 18.01.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3543.html]Mein NR-Tagebuch[/url]

Klaus
Hi -

Hi -
unbedingt sofort aufhören; alles andere ist absoluter Quatsch & Selbstverarsche...
Du kannst eine Sucht nicht kontrollieren & wenn du es dir einredest, hat sie dich bereits wieder an der langen Leine !!!

Be strong...Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Pooky
DANKE

Danke für die zahlreichen Kommentierungen und Tipps. Eigentlich ja alles auch ganz logisch. Wollte einfach mal eine Bestätigung einholen.

Stand der Dinge:
Habe gestern aufgehört.... und es ist tatsächlich alles viel schwerer als vorher.

ETWAS RAUCHEN GEHT NICHT!
MERKEN WIR UNS DAS ALLE.

Lg
Ich

Klaus
:idea:

:idea:
Da hab ich auch Angst vor & das sage ich mir immer wieder, wenn ich Gieranfälle habe...

Wünsch dir ganz viel Kraft...LG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Halloweennr0
Ich hab mir immer gesagt,

Ich hab mir immer gesagt, wenn ich auch nur eine rauche, sind alle Tage bisher umsonst.
Heute denke ich kaum noch drüber nach. Ich habe kein Verlangen mehr.

Halloweennr0

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !