Thread verschwunden?

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Finn
Thread verschwunden?

Hallo,

gestern gab es noch eine Thread, da ging es um den Amoklauf in Winnenden - heute ist er verschwunden und auch in den Profilen von einzelnen Autor/innen kann ich nicht mehr die Beiträge finden.

Ist das ein technisches Problem oder wurde der Thread aus inhaltlichen oder sonstigen Gründen gelöscht?

Viele Grüße und schon mal Danke für die Aufklärung
Finn

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Finn,

Hallo Finn,

der Beitrag wurde gelöscht, da er gegen die [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/nachrichten/verhaltensregeln_forum/]Foru... (Falsches Zitieren, Verwendung von urherberrechtlich geschütztem Material) verstößt. Bei dem Zitat wurde kein Quellen-Nachweis genannt und es liegt keine Einwilligung des Verfassers vor.

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Finn
Hallo Matthias,

Hallo Matthias,

danke für die schnelle Antwort.

Dir noch einen schönen Sonntag
Finn