Tamys Tagebuch

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tamy
Tamys Tagebuch

Ich schäme mich Sad halte es nicht einmal länger als einen Tag durch!
Der blöde :evil: war stärker als ich , obwohl so viele hier mir mut gemacht haben, habe ich vor 10 min eine geraucht!!
Sie schmeckte scheußlich und ich bin sehr :cry: !!!
Möchte aber trotzdem immer noch aufhören und die netten Leute hier nicht verlieren!!!!!!
Setze meinen Tag im Profil wieder auf null und fange morgen wieder von vorne an!!! Ich hoffe das man mich überhaupt noch ernst nimmt, da 1 Tag so gut wie keiner ist!!!! Sad Sad
Tschüss Tamy :nixwieweg:

MarkNeil
ach tamy, hab vorhin ein

ach tamy, hab vorhin ein tagebuch von jemandem gelesen der es geschafft hat ne weile statt aufhören 2 am tag zu rauchen.
dann fiel ihm die beiden abzusetzen sehr schwer.
ich könnte das nicht, aber jeder ist anders und ich habe mal gelesen, dass man sich durch rückschläge nicht entmutigen lassen darf.
finds toll, dass du trotz des rückschlags dabei bleibst, das zeigt doch schon deinen willen.

Letzte Kippe am 10.02.2009 11:00 uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4085.html]Mein Tagebuch[/url]

pixi
Hey, Tamy.

Hey, Tamy.

Hinfallen kann jeder mal, aber wieder aufstehen ist wichtig. Und du machst nicht morgen weiter, sondern am besten jetzt. Hak die eine Zigarette ab und weiter gehts. du schaffst das.

Rauchfrei seit 24.12.2008, ca. 22.00 Uhr

Finn
Hi Tamy,

Hi Tamy,

hoppla - ist nicht so schlimm. Du ärgerst Dich darüber, das ist schon mal gut. Ich stimmte Pixi zu, am besten wäre es, wenn Du gleich wieder einen neuen Versuch startest, je weniger Nikotin Du jetzt wieder reinziehst, desto leichter wird es Dir wieder fallen aufzuhören.

Keine Angst, ich glaube nicht, dass Du nicht mehr ernstgenommen wirst, Du bist nicht die Einzige, die eine Rückfall hatte. Das passiert leider oft, Nikotin ist schon einen fiese Droge.

Liebe Grüße und viel Glück beim Durchstarten!
Finn