Suse's Tagebuch

133 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Suse
Suse's Tagebuch

So, nun will ich auch endlich, am 16 Tag ohne rauchen, ein Tagebuch eröffnen. Mir geht es nach wie vor mal gut mal weniger gut. Leider überwiegt das weniger gut immer noch Sad Wo ich auch gleich mal eine Frage an Euch hätte. Mir ist immerzu schwindelig. Wenn ich aufstehe geht es noch, gegen Abend geht`s dann wieder. Aber zwischendurch... hattet ihr das auch? Und wann geht das endlich weg???
LG
Suse nie wieder rauchen wollend!!!

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

chaosmama
Hallo Suse

Hallo Suse

und herzlich Willkommen hier.

Das mit dem Kreislauf hatte ich auch ne ganze Weile....kann nicht mehr sagen wie lange, sicher aber 3 Wochen.....eher etwas mehr......

Jetzt ist alles voll o.K. auch ds Gemüt ist seit ein paar Tagen wieder absolut am Höhepunkt......und mir gings ehrlich schlecht.

Bleib am Ball, das wird wieder VERSPROCHEN

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Suse,

Hallo Suse,

[i:ddd0df7c96][b:ddd0df7c96][color=darkred:ddd0df7c96][size=24:ddd0df7c96]HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN NMR- Forum!!![/size:ddd0df7c96][/color:ddd0df7c96][/b:ddd0df7c96][/i:ddd0df7c96]

Bei und wirst Du Dich wohl fühlen, denn hier gibt es Spasss, dass Du sogar das Arbeiten vergisst. Wenn Du den RAUCHFREI- ELCH noch nicht hast:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

hier isser. Trage die Daten richtig ein und Du hast eien Zähler und Aufpasser. Was allerdings das Schwindelgefühl angeht, da kann ich weniger dazu sagen. Meine aber, das Ute Recht hat. Vielleicht sagen andere noch etwas dazu.

[b:ddd0df7c96][color=darkred:ddd0df7c96][size=18:ddd0df7c96]Ich wünsche Dir alles Gute und Toi, Toi, Toi!!![/size:ddd0df7c96][/color:ddd0df7c96][/b:ddd0df7c96]

Grüße vom Foren-Opa

chaosmama
Ute hat immer recht.... :!:

Ute hat immer recht.... :!: :!: :!: :!: Das solltest du schon wissen lieber Gerd :!: :roflrofl: :lol1: :roflrofl: :lol1: :roflrofl: :lol1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Jaja*räusper* :roll:

Jaja*räusper* :roll: Blum 3

Grüße vom Foren-Opa

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Na, Suse, ich weiß das mit

Na, Suse, ich weiß das mit dem Schwindel leider auch nicht.
Das soll mich aber nicht davon abhalten, Dich hier im nettesten, ablenkendsten, lustigsten Forum des ganzen www zu begrüßen!

Falls Du auf Fragen nicht unmittelbar bei Dir Antworten erhältst, dann stöber doch mal in den Werken der 'Älteren' hier herum: irgendwo hat es jedes Problem schonmal gegeben. Und vielleicht hat sich Dein Problem auch schon erledigt, während Du in den TBs gelesen hast...

Nen lieben Gruß,
Sabine

Suse
Na denn

werde ich wohl noch etwas mit dem Schwindel leben müssen :roll: . Danke nochmal für den netten Empfang!
Habe schon viiiiel hier gelesen Wink .
Und den Elch habe ich schon lange runtergeladen Lol
Und zwei neue Dinge habe ich auch schon wieder gelernt: Ute hat immer recht :groovy: und ich bin im: [size=18:87b9d76966]nettesten, ablenkendsten, lustigsten Forum des ganzen www [/size:87b9d76966]gelandet

Liebe Grüße @ all
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

chaosmama
sehr gut :applaus: :applaus:

sehr gut :applaus: :applaus: :applaus:

seh schon, mit suse des wird was.....voll des tschekkerbannie....

D-DAY 270306
Hallo Suse,

Hallo Suse,
herzlich willkommen auch von mir.

Das mit dem Schwindelgefühl kenne ich nicht.

Viel Glück und weiterhin viel Erfolg.

Viele NRM Grüße von Joachim

Vorhaben Nichtraucher; Ich werde es schaffen; ohne Rauch seit dem 27. März 2006; 14:00h

Suse
Liebes Tagebuch

Ha, schreibt man so in sein Tagebuch??? Liebes Tagebuch *gggg*
naja ejal, wollte meinem Tagebuch nur mitteilen das es mir heute ganz gut geht. Außer ein bischen Schwindel.... :stony:
aber das fand ich heute garnicht so schlimm.
Jetzt gehen meine Family ( Mann, Tochter und Sohnemann) und ich noch auf einen Geburtstag in der Nachbarschaft. Na da bin ich gespannt auf wieviele Raucher ich da stoße :shock: aber auch da muss ich ja mal durch.
@ Ute
wat zum Henker ist denn das [size=18:455076470b]voll des tschekkerbannie[/size:455076470b] heisst daß das ich lustelig bin? oder so *ggggg*

LG
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

chaosmama
lol.....seh schon ihr seht

lol.....seh schon ihr seht alle zuwenig Werbung.....

tschekkabannie....= du bist ein sehr verständiges mädchen.... Lol

wünsch dir FROHE OSTERN

Seiten