Suche Nordic Walking CD oder Buch

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Snusel
Suche Nordic Walking CD oder Buch

Hi,
leider gibt es kein Suche oder Biete und irgendwie ist es offtopic oder doch nicht? *grübel*

Egal; hat vielleicht Jemand eine Lern CD über Nordic walking in der Schublade liegen, die er nicht mehr braucht? Oder ein Buch?
Ich will gerade damit beginnen und möchte gern zumindest mal nachschauen oder nachlesen, wie es richtig geht.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Dr Heinz
Ich hab mir eine DVD bei ebay

Ich hab mir eine DVD bei ebay ersteigert...
2 Euro plus 1,80 Versand...
Ist recht brauchbar,deckt sich mit dem was in den Kursen vermittelt wird.

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]