ES REICHT!!!!

19 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sid
ES REICHT!!!!

Ich bin mehr als stinksauer. :evil:

Hier werden in den letzten Tagen Mitglieder beleidigt(offen und versteckt)Mails und PN´s verschickt.

Wir sind ein Forum in dem wir uns gegenseitig helfen wollen und keine Mobbingveranstaltung oder virtueller Kindergarten.
Jeder hat die Forumsbestimmungen über die Nettiquette gelesen und zugestimmt.
Das heisst im Klartext: [color=red:45d29a59bf][size=18:45d29a59bf]Wer sich nicht dran hält fliegt!![/size:45d29a59bf][/color:45d29a59bf]

Michi hat eine zweite Chance bekommen und sich bis auf einmal(Hill´s TB) dran gehalten.

Es ist die Aufgabe der Admins und Mods dies zu beobachten und nicht Eure.Wenn euch da was nicht passt dann schreibt mir oder Matthias.

Ich habe keine Lust das durch solche Aktionen hier das Forum auseinander geht und werde auch durchgreifen wenn es sein muss.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ladies, das Ganze nimmt einen

Ladies, das Ganze nimmt einen lächerlichen Charakter an! *bemerk*

golfmaus
Ja Hill, darauf wollte ich

Ja Hill, darauf wollte ich mit diesem Beitrag letztendlich hinaus.

Mehr als entschuldigen bei dir, konnte ich nicht. Aber wie gesagt, bevor ich "editiert" habe, habe ich eine Kopie gemacht. Und es gibt auch Mitglieder, die diesen Eintrag gelesen haben, und sie lachen sich im Prinzip darüber kaputt, was daraus gemacht wurde.

Ich wünsche jetzt auch keine weiteren Kommentare mehr, es wurde alles gesagt - und langsam wird es lächerlich für mich, wie du dich verhälst.
Es schadet nur noch dem Forum!

Übrigens, ich zeige mein "ganzes" Gesicht und noch was

"Ein mutiger Mensch stellt eine Mehrheit dar"
Andrew Jackson 1767-1845

Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

swen
huhu sid,

huhu sid,

ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen weil ich davon ausgehe das du auf den von mir beim michi gesetztem post ansprichst.

erstemal muss ich sagen, daß du natürlich recht hast das eine gewisse netiquette bestand haben sollte. und ja, dies ist ein forum in dem man sich gegenseitig hilft.

meiner meinung nach hat sich diese seite zu einer community entwickelt, welche auch über das nichtrauchen hinaus themen behandelt. in diesem sinne kann, nein muss es sogar teilweise zu differenzen kommen. das hat dann nichts mit mobbing zu tun sondern vielmehr mit diskussionsbereitschaft.

Aber wie beliebt. Zu dem Raucher-TB von Michi äußere ich mich nicht mehr. Ich denke da hat ohnehin mittlerweile jeder mitbekommen das ich das für ein fake halte.

Was mir allerdings gerade aufstößt, ist die Aussage --> "Wer sich nicht daran hält fliegt!!". Denn wie du schon selbst festgestellt hast, sind hier zu 99% erwachsene unterwegs welche sich durchaus selbst verteidigen können. Können sie es nicht, so werden sich von sich aus die Administratoren/Moderatoren benachrichtige welche dann, und nur dann, durchgreifen sollten. (klar ist, das extreme aussagen natürlich sofort unterbunden werden sollten aber von denen sprechen wir hier ja nicht oder ?)

"öffentlich" ging es meiner meinung nach noch nicht zu weit. wie es "versteckt" aussieht kann und will ich nicht beurteilen.

ich hoffe das dies als kleine bemerkung am rande verstanden wird und nicht als böswilligen angriff. Wink

grüße
swen

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr

Sid
Swen

Swen

Meinung vertreten ja....aber nicht mehr.
Und ehrlich gesagt meine ich alle damit und keinen speziell.

Dein Posting hatte ich nicht gemeint,habe es nicht einmal in Erinnerung.... :oops:

Sid
Leonie

Leonie

Der gesperrte User Michi wurde als Troll gehandelt,nicht du.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.

golfmaus
Nein, nein Sid

Nein, nein Sid

mein Beitrag bezieht sich auf "Hill", es hat mit Michi gar nichts zu tun.

Es ist eine Sache zwischen Hill und mir. Und andere Mitglieder müssen darunter leiden, und das sehe ich nicht mehr ein.

Ich bin es einfach leid, dass sich Leute hier angesprochen fühlen, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.!!

LG Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Hill
Leonie, es ist DEINE Sache.

Leonie, es ist DEINE Sache. Ich bin aber froh, das Du endlich mal schreibst, was Du über mich denkst. War schon überfällig und das es für Dich eine Lapalie ist kann ich mir denken. Du musst ja nicht bei jedem Mitglied grübeln: isses nun der/die, die schlecht über mich schreiben? Sorry.

Ich find/fand Dich richtig gut. Du erinnerst mich an meine beste Freundin und ich frag mich weiss Gott was ich Dir getan hab.

Du weisst übrigens, das ich dieses Post vom Donnerstag nie gelesen habe. Edit ist doch echt was Schönes gell?

Ich werd Dich künftig ignorieren, wie wärs wenn Du das mit mir auch tätest?

Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

golfmaus
Hallo,

Hallo,

mir reichts auch! Bin ich hier im Kindergarten ?

Es tut mir leid, wenn sich ehrenwerte Mitglieder angesprochen fühlen, nicht wissen was los ist, wegen -im Prinzip- nur einer "Lapalie".

Es gibt hier keinen Troll!

Einzig und allein ist es eine Sache zwischen Hill und mir gewesen.
Bis gestern Morgen habe ich versucht, einen von mir "geglaubten" Fehler gutzumachen.
Habe sogar Migliedern, die mir Hinweise gaben, als "Feiglinge" bezeichnet, weil ich wirkich dachte, man hätte mich aufhetzen wollen. Wie blauäugig war ich eigentlich.? Ich entschuldige mich hiermit bei diesen "Beiden ", weil sie wohl recht hatten und mich nur auf Sachen aufmerksam gemacht haben, die ich nicht mitgekriegt hatte und nicht glauben konnte, dass es so etwas gibt.
Nachdem ich gestern Abend wiederum von einem anderen, ehrenwerten, nicht aus dem Forum wegzudenkenden, Mitglied aufmerksam gemacht wurde, was in der Plauderecke von Hill geschrieben wurde, wusste ich, ich hatte Donnerstag Abend mit meinem leider "editierten" Posting nicht falsch gelegen.
Da geht Hill ins "Cafe" und regt sich über meinen geschriebenen, bis dahin noch ehrlich gemeinten, Satz "....und bleib so wie du bist.... ", den ich gestern Morgen, in meiner Gratulation an sie, geschrieben habe, auf.
Außerdem geht Hill in ein bereits von Matthias "aussortiertes" Tb, zitiert ältere Beiträge und lässt andere Tagebücher aus. Frage

Zur Verdeutlichung, ich habe mehrere PN an Hill mit meiner Entschuldigung geschrieben, gestern Morgen ihr wiederum als Handreichung mit der Gratulation zu ihrem 2-Monatigen und Hinweis ..sie solle so bleiben wie sie ist....geschrieben, was ich bis dahin auch wirklich ernst gemeint habe. Soll ich zu Kreuze kriechen, oder was ist?
Ich verstehe nur eins nicht, wie man wegen, -im Grunde genommen einer Lapalie-, so viel Wind macht, zumal sie bereits Samstagmorgen meine Entschuldigung angenommen und mich "virtuell" in den Arm genommen hatte.

Und mir soll keiner kommen, und von mir verlangen, dass ich die Personen nenne, die mir geholfen haben. Wenn mir jemand PN, oder private Mails schickt, dann ist es "privat". Ich würde nie im Leben hingehen und sie reinreißen, dann müsste man mir eher die Zunge aus dem Hals schneiden.
Allerdings bin ich bereit, die PN, die ich als Entschuldigung an Hill geschrieben habe bekanntzumachen bzw. Matthias zu überlassen, damit man sieht, dass hier wirklich aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Es war nicht nötig, dass es soweit gekommen ist.

Ich lebe vielleicht, wie Hill mal öffentlich gepostet hat in einer, -ich habs allerdings nie gelesen- in einer "heilen Welt"
Ja, ich bin glücklich verheiratet, habe eine mehr als gutgeratene, sehr hübsche Tochter und bin auch noch eine glückliche Nichtraucherin.

Ich wollte keine Sternchen, nein ich wollte motivieren!!

Und ich werde den Teufel tun, wegen dieser "beschissenen Kleinigkeit" das Handtuch zu werfen, es sei denn, Matthias, Sid, oder andere Mitglieder möchten es.
Dann sollte man mir es mitteilen und gut ist´s.

Es tut mir leid, dass es so weit kommen musste, aber ich möchte dem Forum nicht weiter schaden, nur weil man glaubt, es gäbe einen Troll.

Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

swen
ich hasse es wenn mir jemand

ich hasse es wenn mir jemand die luft aus den segeln nimmt Blum 3

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr

Sid
(Kein Betreff)

Wink

Seiten