StaNiRa-Bank!!!!

459 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
zelda70
StaNiRa-Bank!!!!

Bitte bitte alle Banksitzer!!!
Schreibt euch da rein!!!!
Das ist einer guter Motivation für alle neu Anfänger...oder auch nicht
weil dort sitzt zB.unter allem der Pedda... Biggrin
Lg.:Andrea

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

OlafSt
Hey, das ist ne gute Idee...

Hey, das ist ne gute Idee... Wäre aber vielleicht besser unter "Tips zum Durchhalten" aufgehoben ? So als kleine Motivationsspritze für alle, die aufhören - und die, dies noch wollen. Und damit das ganze nicht in der Versenkung verschwindet, machen wir das Teil "sticky"...

[color=green:294915c705][i:294915c705][Edit@OlafSt: Verschoben und angepinnt][/i:294915c705][/color:294915c705]

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

zelda70
Ja das ist auch eine gute

Ja das ist auch eine gute Idee!
Nur bitte endlich anfangen!
Bitte warum seid ihr Banksitzer so scheu!!?
Verbirgt sich ein Geheimnis dahinter??? Biggrin
Bitte bitte!!!!
Schreibt euch ein.
Ein Moderator kann dann verschiben in "Tips zum Durchhalten" Topic.

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

bille
Okay Zelda,

Okay Zelda,

ich als NeuBankSitzer wollte erstmal die "Altvorderen" antreten lassen, aber wenn die sich nicht trauen Lol

Hier bin ich, vor einem Jahr noch unvorstellbar, super stolz!!!!! und zufrieden.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
*gaaaaaaaanzvorsichtigreinsch
Loveparade82
So, dann mal ich!

So, dann mal ich! Dirol

Seit 27.07.07. sitze ich stolz auf der Bank und habe meine Entscheidung keine Sekunde bereut! Mir geht es mindestens so gut wie zu Raucherzeiten und hier auf der Bank ist's echt ein lauischiges Plätzchen Wink

Schöne Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

OlafSt
Na gut, dann ich auch :?

Na gut, dann ich auch :?

Seit 25.06.07 auf der Bank. Wie meine Vorrednerin bereue ich exakt Null Sekunden dieser Zeit, das ich aufgehört habe. Ganz im Gegenteil: Ich spüre deutlich die Folgen der 25 Jahre, in denen ich meinen Körper mit diesem Dreck (und nichts anders ist das zeug, leider) malträtiert habe. Manches davon hat sich wieder eingerenkt, anderes wird für immer so kaputt bleiben.

Jedem Aufhörer sei ans Herz gelegt: Es lohnt sich - weit mehr, als du jetzt vielleicht glauben magst. Und sei es nur der plüschige Bankplatz Biggrin

Gruß,

Olaf

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ich -- > [img:268312e46f

Ich -- > [img:268312e46f]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif[/img:268312e46f]
Bin seit dem 16.11.2006 auf der Bank und fühle mich dort wohl

Hier ist noch viel Platz kommt alle her!

Es grüßt
Das Ei-Maggi-Ute genannt Aimadschjute

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[b:1a95afb647][size=18

[b:1a95afb647][size=18:1a95afb647]Das[/size:1a95afb647] [/b:1a95afb647][img:1a95afb647]http://www.bildercache.de/bild/20060424-131046-3.gif[/img:1a95afb647] [b:1a95afb647][size=18:1a95afb647]darf auch nicht fehlen.[/size:1a95afb647][/b:1a95afb647]

Grüße vom Foren-Opa

Timm
Ich habe zwar lange nichts

Ich habe zwar lange nichts mehr im Forum geschrieben, nur ab und zu mal etwas gelesen, jedoch darf ich mich seit dem 22.07.07 18:00 Uhr auch auf die Bank setzen. Blum 3

Es geht alles. Man muss halt nur stur wie ein Muli bleiben.

Na also, werden ja schon mehr.

[img:f379224f1e]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d035.gif[/img:f379224f1e]

Rauchen beendet am 22.07.06 gegen 18:00 Uhr

Vinca
Maggi schrieb: „Hier ist noch

Maggi schrieb: „Hier ist noch viel Platz kommt alle her!“

Wenn ich mal ganz ehrlich bin - da hat sie aber a weng übertrieben, Ute die Gute. Platz ist nur, weil wir die Frischlinge nach ihrer Ein-Jahres-Einstands-Bankfeier gleich wieder vonner Bank schubsen, die müssen sich ihren Dauersitzplatz schon bissel erarbeiten. Schließlich wollen wir Alteingesessenen das hier gemütlich haben auf der Banke. Und wer, bitteschön, soll denn sonst das Bier holen? Paar Kleinigkeiten zu putzen gibt es immer mal. Und lecker zu essen wolln wa natürlich auch haben, is ja klar.
Macht zur Zeit der Pedda, den Kochjob. Ganz gut eigentlich. Deswegen hat der momentan so wenig Zeit. Aber wenn er die Christina erst richtig eingearbeitet hat, dass die das alleine schafft, kann er sich auch mal wieder kurz zu uns setzen. Dafür würd ich mich glatt mal aufsetzen, damit er mit der halben Backe hinpasst. Ich lieg ja ansonsten lieber. Sollen die andern doch zusammenrücken. Oder eben nicht soviel essen, das spart auch Platz.
Ja, ist wirklich schöööön hier.

Seiten