Hallo, ich bin die Neue

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mogeline
Hallo, ich bin die Neue

[color=blue:4838b1a568][/color:4838b1a568] Hallo an Alle!
Ich bin knapp 40 Jahre jung, habe 3 Kinder (mein ältester Sohn (21)wohnt nicht mehr bei uns) und 2 Tageskinder. Meine Tochter wird 19 und unser Jüngster ist 2 1/2 Jahre
Seit 04.08.05 20:00Uhr habe ich nicht mehr geraucht. In meiner Jugend habe ich kurz damit begonnen, jedoch schnell wieder aufgehört da ich mit 18 schwanger wurde. Dann habe ich 17 Jahre nicht geraucht und vor 4 Jahren wieder angefangen. Blöd wie ich war. :x
Doch aus liebe zu meinem kleinen Sohn (und auch zu meinem Mann) habe ich wieder aufgehört. Möchte als gutes Beispiel voran gehen. Leider raucht meine Tochter noch. Was mich aber nicht mehr stört.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch
Wink
Viele liebe Grüße
die Neue - alias Mogeline alias Petra Smile

Letzte Zigarette am 04.08.2005 um 20:00 Uhr

Jeff
Hallo Mogeline (Petra)

Hallo Mogeline (Petra)

Erstmal, dass du aufgehört hast find ich ganz toll. Ich bin seit [b:2a8d239de2]3 Tagen[/b:2a8d239de2] Biggrin rauchfrei udn entdecke immer mehr die das auch sind bzw. wollen.
Aber eins musst du mir erklären warum fängt man nach 17 Jahren Abstinenz wieder an?
Also ich habe zwar einen genauso blöden Grund wie jeder andere ([b:2a8d239de2]jeder Grund mit dem Rauchen[/b:2a8d239de2] [b:2a8d239de2]anzufangen ist BLÖD[/b:2a8d239de2]) aber ich hatte keine 17 Jahre dazwischen. Aber zum Glück hast du ja aufgehört.
Ich wünsche der weiterhin viel [b:2a8d239de2]Durchhaltevermögen[/b:2a8d239de2] und Gesundheit.

Mfg Jeff

Yanik
Hi, herzlich willkommen hier

Hi, herzlich willkommen hier bei uns.
Lustig, wir haben sehr viele Ähnlichkeiten: Ich habe auch 3 Kinder, 17 Jahre lang nicht geraucht und dann vor 4 Jahren wieder angefangen, jetzt vor 5 Wochen wieder aufgehört... Lol
Diesmal bleiben wir dabei, oder? Wir schaffen das!
Gruß
Yanik

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo Petra,

Hallo Petra,

willkommen hier bei den [color=red:25ae653ce1]N[/color:25ae653ce1]icht[color=red:25ae653ce1]M[/color:25ae653ce1]ehr[color=red:25ae653ce1]R[/color:25ae653ce1]auchern!
Deinen Entschluss kann man nur begrüssen!
Es steht nicht zur Diskussion, warum Du nach so langer Zeit wieder angefangen hast mit Rauchen.
Beifall wert ist es, dass Du Dich für ein Leben ohne Qualm entschieden hast!

Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen.
Liebe Grüsse, schönes WE!
Maggie.