so der 11 tag

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hexe123
so der 11 tag

danke an alle für die aufmunternde worte Smile
aber viel besser geht es mir noch nicht,denke die ganze zeit an diese blöden kippen. bin nur am putzen, in der hoffnung das ich mich ablenken kann,aber na ja was solls.

das mit der hilfe war,hab mich ins ohr spritzen lassen,die ersten sitzung hat mir gar nichts gebracht,also gingen wir ein zweites mal dahin,und siehe da,ich hatte wirklich 3 tage keine lust mehr zu rauchen,und hab auch nicht mehr daran gedacht ..oh war ich glücklich,und dann ging es los.
und jetzt denke ich nur noch daran,aber ich will stark bleiben

lg Patricia

Rauchfrei seit 14.1.08

hexe123
sorry hab ein fehler gemacht

sorry hab ein fehler gemacht,wollte kein neuen mehr aufmachen,wie kann man den ändern

lg Patricia

Rauchfrei seit 14.1.08