Serverzeit

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Cheerio
Serverzeit

Hi, ich glaube der Server bzw. die Forumszeit geht eine Stunde vor, kann das sein?

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

swen
gugucks cheerio, schau mal in

gugucks cheerio, schau mal in deinem profil ob du entsprechend korrekte GMT eingestelt hast.

müsste .... gmt+1 sein wenn ich mich nicht täusche Smile

gruß swen

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr

Cheerio
Hi,

Hi,

meine PC Zeit stimmt, aber mein Beitrag von vorhin steht bei 22:40 (und jetzt ist es 22.07)

bei dir nicht?

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

truckerchen
Nee, der Beitrag von vorhin

Nee, der Beitrag von vorhin steht bei 21:40 Uhr. Die PC-Zeit wurde auch gar nicht gemeint, sondern diese welche in Deinem Profil hier. Bei mir steht dort GMT+1 und bei Dir wohl GMT+2

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

swen
bei mir stimmt die zeit. wie

bei mir stimmt die zeit. wie gesagt kann man die zeit, welche man auch im forum sieht selbst einstellen. das machst du über dein forumsprofil.

damit änderst du die anzeige der zeit... natürlich nicht die tatsächliche uhrzeit. hier bei uns müsste wie schon oben gesagt die greenwich mean time +1 gültig sein. einfach im forums-profil abändern dann stimmt auch die zeit wieder.

gruß swen

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr

Cheerio
Die Geschichte des Internet

Die Geschichte des Internet ist eine Geschichte voller Missverständnisse...

Das wars, danke! (Wieso stand das auf +2? Ich hab das bestimmt nicht verändert.. zumindest nicht wissentlich)

Damit das posten sauber und diskret abläuft!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Marvin
Hallo Cheerio,

Hallo Cheerio,

vielleicht war das noch aus Zeiten, als wir noch Sommerzeit hatten, dann muss es nämlich GMT+2 heißen. Aber da bin ich damals auch drauf reingefallen :oops:

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Cheerio
Als noch Sommerzeit herrschte

Als noch Sommerzeit herrschte war ich noch mit Rauchen beschäftigt... aber immerhin hier schon eingetragen Smile

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]