[b:b02920d87a]Melly[/b:b02920d87a] du kannst nen Schlauch mit oder ohne Narkose machen.Ich muss diesmal auf die Narkose verzichten,dann geht das schon.Ich muss halt nur so nen ekelhaften Zeug trinken ( damit das Schlauch besser rutscht ),aber ich glaub nicht das es gefährlich für mein Kind ist,sonst hätten sie es mir gesagt.
Muss am Donnerstag früh um 8 Uhr dort sein.
Und meinem Bäuchlein gehts wieder besser,das ziehen ist weg.
Mein Mann muss ab nächste Woche wieder arbeiten,und das Wetter hat sich kein bischen verbessert :? Nachts waren Wir alle 3 ständig wach,weils geblitzt und gedonnert hat,und das in einer extremen lautstärke :?
Ich habe schon die Hoffnung auf Sommer aufgegeben *heul*
Hallo Yonca,
da drücke ich mal heftigst die Daumen, dass das Magengeschwür zumindest "Ruhe bewahrt".
Der Sommer kommt schon noch zurück, ganz bestimmt.
Alles Liebe für dich und deine Familie.
—
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Spiegelung schnell und problemlos geht und dass dein Magengeschwür dann bald verschwindet. Wenn du noch wie ein Schlot rauchen würdest, hättest du jetzt bestimmt noch mehr Schiss.
Auf jeden Fall finde ich es toll und mutig von dir!
Ich komm dich mal kurz knuddeln und wünsche dir eine schnelle und lockere Untersuchung.
Du gehst da mit einer guten Einstellung dran, das hilft und damit gehts sicher ruckzuck. Ich hoffe, dass dein Magen in Ordnung ist bzw. der Arzt dir vernünftig helfen kann. Immer Magenweh ist auf die Dauer ekelhaft. :troest:
Ansonsten natürlich alles Gute der bereits bestehenden Yonca-Familie und ganz besonders dem erwarteten "Zuwachs"!
LIebe Grüße
Peter
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Danke Euch fürs Daumendrücken!
Morgen isses soweit *brrrr*,also sooo mutig bin ich auch wieder nicht,mir bleibt aber nix anderes übrig,als die Sache durchzuziehn und zwar ohne betäubung .Überleben werde ich es auf jeden Fall,aber dieser ekelhafter nachgeschmack wird danach für nen tag bleiben.
Waren gestern Abend im Kino,haben Bruce Willis angeschaut .Während des Popcorn essens ist ein teil von meiner Backenzahn abgebrochen :? .Jetzt hab ich leichte pochende Schmerzen an der Stelle.Hab mir Termin beim ZA für nächste Woche geben lassen,und zwar ist es ein Zahnarzt der statt mit der Spritzenbetäubung auch auf Wunsch mit bzw. unter Hypnose behandelt ,und somit kann ich ab jetzt auch beim ZA auf Spritze verzichten
heute bist Du ja zur Magenspiegelung. Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du es gut hinter dich bringst. Tut ja nicht weh, ist nur ein wenig unangenehm. Was machst Du eigentlich, wenn Du jetzt ein Geschwür hast? Kannst Du dann Medikamente dagegen nehmen?
Und zu dem Argentinienaufenthalt meines Mannes: Wir sehen uns so ca. alle 6-8 Wochen, d.h. wir fliegen im Wechsel. Einmal kommt er, danach fliege ich runter. Ich habe die Möglichkeit mir bei meinem Arbeitgeber zusätzliche freie Tage zu erkaufen, indem ich auf Urlaubs-und/oder Weihnachtsgeld verzichte. So kann ich bei jedem Besuch mindestens 2 Wochen bleiben, ansonsten würde es sich bei der Entfernung nicht lohnen.
Gottseidank gibt es das Internet, so dass wir wenigstens günstig telefonieren können (sogar mit Kamera ), früher hatten wir monatliche Telefonkosten von Hunderten von Euros.
So, jetzt wünsche ich dir trotz allem noch einen schönen Tag.
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Arh schwanger und schlauch schlucken geht das denn ? Zum schlauchschlucken bekommst du doch Medikamente ???
Guten morgen übrigens
Dieser Weg wird kein leichter sein
*piep*
[b:b02920d87a]Melly[/b:b02920d87a] du kannst nen Schlauch mit oder ohne Narkose machen.Ich muss diesmal auf die Narkose verzichten,dann geht das schon.Ich muss halt nur so nen ekelhaften Zeug trinken ( damit das Schlauch besser rutscht ),aber ich glaub nicht das es gefährlich für mein Kind ist,sonst hätten sie es mir gesagt.
Muss am Donnerstag früh um 8 Uhr dort sein.
Und meinem Bäuchlein gehts wieder besser,das ziehen ist weg.
Mein Mann muss ab nächste Woche wieder arbeiten,und das Wetter hat sich kein bischen verbessert :? Nachts waren Wir alle 3 ständig wach,weils geblitzt und gedonnert hat,und das in einer extremen lautstärke :?
Ich habe schon die Hoffnung auf Sommer aufgegeben *heul*
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Hallo Yonca,
da drücke ich mal heftigst die Daumen, dass das Magengeschwür zumindest "Ruhe bewahrt".
Der Sommer kommt schon noch zurück, ganz bestimmt.
Alles Liebe für dich und deine Familie.
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
Bist aber mutig mit dem Schlauch schlucken ärghh.
Ach der Sommer ich vermisse ihn auch sitze hier mit langem Pulli und jacke und frier immer noch. MAn könnte fast schon wieder die Heizung anschalten.
Ab 23 haben wir ne woche frei hoffe das es da besser wird.
In die Sonne fahren wir auch nciht dieses jahr
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Spiegelung schnell und problemlos geht und dass dein Magengeschwür dann bald verschwindet. Wenn du noch wie ein Schlot rauchen würdest, hättest du jetzt bestimmt noch mehr Schiss.
Auf jeden Fall finde ich es toll und mutig von dir!
aufgehört am 03.03.2015
Huhu, Yonca!
Ich komm dich mal kurz knuddeln und wünsche dir eine schnelle und lockere Untersuchung.
Du gehst da mit einer guten Einstellung dran, das hilft und damit gehts sicher ruckzuck. Ich hoffe, dass dein Magen in Ordnung ist bzw. der Arzt dir vernünftig helfen kann. Immer Magenweh ist auf die Dauer ekelhaft. :troest:
Ansonsten natürlich alles Gute der bereits bestehenden Yonca-Familie und ganz besonders dem erwarteten "Zuwachs"!
LIebe Grüße
Peter
:1loveyou:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Hallo Süsse,
ich wollt nur mal Liebe Grüße vorbeibringen.
[img:8015572644]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Diddl/diddl00167.gif[/img:8015572644]
Ich denke morgen früh an dich. Hoffentlich gehts schnell rum.
So, ich knuddel dich mal noch und wünsch euch einen schönen Abend.
Markus :1loveyou:
Danke Euch fürs Daumendrücken!
*brrrr*,also sooo mutig bin ich auch wieder nicht,mir bleibt aber nix anderes übrig,als die Sache durchzuziehn und zwar ohne betäubung
.Überleben werde ich es auf jeden Fall,aber dieser ekelhafter nachgeschmack wird danach für nen tag bleiben.
.Während des Popcorn essens ist ein teil von meiner Backenzahn abgebrochen :? .Jetzt hab ich leichte pochende Schmerzen an der Stelle.Hab mir Termin beim ZA für nächste Woche geben lassen,und zwar ist es ein Zahnarzt der statt mit der Spritzenbetäubung auch auf Wunsch mit bzw. unter Hypnose behandelt
,und somit kann ich ab jetzt auch beim ZA auf Spritze verzichten 
Morgen isses soweit
Waren gestern Abend im Kino,haben Bruce Willis angeschaut
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Guten Morgen,
heute bist Du ja zur Magenspiegelung. Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du es gut hinter dich bringst. Tut ja nicht weh, ist nur ein wenig unangenehm. Was machst Du eigentlich, wenn Du jetzt ein Geschwür hast? Kannst Du dann Medikamente dagegen nehmen?
Und zu dem Argentinienaufenthalt meines Mannes: Wir sehen uns so ca. alle 6-8 Wochen, d.h. wir fliegen im Wechsel. Einmal kommt er, danach fliege ich runter. Ich habe die Möglichkeit mir bei meinem Arbeitgeber zusätzliche freie Tage zu erkaufen, indem ich auf Urlaubs-und/oder Weihnachtsgeld verzichte. So kann ich bei jedem Besuch mindestens 2 Wochen bleiben, ansonsten würde es sich bei der Entfernung nicht lohnen.
Gottseidank gibt es das Internet, so dass wir wenigstens günstig telefonieren können (sogar mit Kamera
), früher hatten wir monatliche Telefonkosten von Hunderten von Euros.
So, jetzt wünsche ich dir trotz allem noch einen schönen Tag.
LG
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
ich drücke dir auch beide daumen das schaffst du schon.
Viel Glück
Drück dich hoffe dein mann ist bei dir
Seiten