Bestimmt wollen die Dich ärgern. Dann halt die Taste "Strg" gedrückt und dann solange auf "+" drücken, bis es lesbar ist. Umgekehrt gehts mit "Strg" und "-" und Standardeinstellung ist "Strg" und "0 (Null)".
Funktioniert mit Mozilla Firefox und neueren Internet-Explorer-Versionen. Ansonsten im Menue Ansicht die Option Schriftgrad bzw. Zoom wählen. Viel Erfolg.
[b:16ad020eba]Kannst Du gut mit Computern umgehen ?[/b:16ad020eba]
Ja, das weiß ich noch genau und werde ich auch nie vergessen. Ich war auf Arbeit und wir haben alles über einen Computer live in New York geschaut. Am Anfang haben wir es für einen Scherz gehalten. Gute Animationen, knallharte Bilder, von Profis gemacht. Bis, ja bis wir es dann begriffen haben.
[b:48ce580170]Hast Du Angst vor ähnlichen Anschlägen in Deutschland?[/b:48ce580170]
[b:c51a097f52]Beziehst Du Deinen Strom aus "erneuerbaren Energien" (Wind, Wasser, Sonne) oder läuft Dein PC dank eines Atomkraftwerkes?
[/b:c51a097f52]
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Nur wenn Gäste da sind, die ich [u:b5d7732376]nicht[/u:b5d7732376] kenne.
[b:b5d7732376]Magst Du Knäckebrot ?[/b:b5d7732376]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Ja gerne (hab aber da ein Lieblingsknäcke, das solls sein) mit Butter drauf.
Warum kann ich es nicht lesen, wenn Ihr etwas "winzig" schreibt (extra Birgitnichtlesemodus :motz: ) ?
Bestimmt wollen die Dich ärgern. Dann halt die Taste "Strg" gedrückt und dann solange auf "+" drücken, bis es lesbar ist. Umgekehrt gehts mit "Strg" und "-" und Standardeinstellung ist "Strg" und "0 (Null)".
Funktioniert mit Mozilla Firefox und neueren Internet-Explorer-Versionen. Ansonsten im Menue Ansicht die Option Schriftgrad bzw. Zoom wählen. Viel Erfolg.
[b:16ad020eba]Kannst Du gut mit Computern umgehen ?[/b:16ad020eba]
Für meine Zwecke reichts.
Weißt du noch,wo du 2001 am 11.September warst?
Ja, das weiß ich noch genau und werde ich auch nie vergessen. Ich war auf Arbeit und wir haben alles über einen Computer live in New York geschaut. Am Anfang haben wir es für einen Scherz gehalten. Gute Animationen, knallharte Bilder, von Profis gemacht. Bis, ja bis wir es dann begriffen haben.
[b:48ce580170]Hast Du Angst vor ähnlichen Anschlägen in Deutschland?[/b:48ce580170]
Ja,absolut.Und ich denke,berechtigt.
Fliegst du gerne?
Ja ... mit dem Flugzeug ...
[b:d90d76b33a]Thema Teilchenbeschleuniger ... Was ist Deine Meinung: Segen oder Fluch ?[/b:d90d76b33a]
Josefines Welt
Wo da der Segen sein soll, erschließt sich mir nicht.
[b:19890eccf0]Glaubst Du, das Raucher sich jeden Tag selbst belügen ?[/b:19890eccf0]
Nein!
[b:c51a097f52]Beziehst Du Deinen Strom aus "erneuerbaren Energien" (Wind, Wasser, Sonne) oder läuft Dein PC dank eines Atomkraftwerkes?
[/b:c51a097f52]
Josefines Welt
Keine Ahnung, vielleicht auch Kohlekraftwerk, wahrscheinlich ein bunter Mix.
[b:dffc7f552f]Wohin möchtest Du gern mal vereisen ?[/b:dffc7f552f]
Seiten