ja, plauder mal aus dem Nähkästchen, heute besuchte mich mein neuer Freund zum 39. Geburtstag, tafelten leckerkuchen und dann ging wir noch etwas auf Einkaufstour und danach gab es noch einen Döner ausgegeben von ihm, ist halt so ein Freundschaftsritual geworden, bei dem Lieblingsdönerladen.
Am Wochenende, also Samstag, feiern wir mit einem anderen Kumpel zusammen, der also morgen einen Tag nach mir Geburtstag hat. Mein Freund hat genau am 17. Dezember Geburtstag, also Schütze, ich Skorpion, komische Freundschaftskombi, wer daran glaubt.
bin heut schon leicht angedüdelt - darf ich ab und zu sein ...
aber trotz des angedüdelt seins:
geh ich recht in der annahme, dass du HEUTE geburtstag hast????
hm - du skorpion - wenn du von ner wassermännin geknuddelt werden willst, dann nimmste das an ..
große glückwünsche von mir !!!!!!!!!
große und liebe glückwünsche von mir - und bleib dir treu und so ..
schützen find ich auch gut - das sind die denker im feurigen ...
ich übersah die glatt in meinen ersten lebenszeiten ..
alles gute zum geburtstag ..
wünsch ich ..
dir ...
und knuddel und anstoß und von herzen
quaxin
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Wollte mich Richtung Weihnachten mit einem Lebenszeichen mal wieder melden, ohne das Forum wäre ich wohl niemals wirklich rauchfrei geworden, bin natürlich immer noch rauchfrei bald sind es 2 Jahre, werde mich da wohl auch noch melden.
Arbeitssuchendmäßig tut sich leider nicht viel. Die Freundschaft entwickelt sich weiter sehr gut, immerhin, man lernt so manche Nücken des anderen kennen , aber nicht schlecht.
Also Fröhlliche Weihnachten allen Mitleidensgenossen!!! :applaus:
Wie der Zufall es will wollte auch ich gerade eine Weihnachtsbotschaft hinterlassen. Da bist du mir zuvorgekommen
Es ist schön zu lesen, das du dem Teufel nun auch dauerhaft entkommen bist. Irgendwie wachsen einem manche Menschen (selbst wenn man sie gar nicht persönlich kennt!) ans Herz! Schade das du so ewig weit weg von mir wohnst :?
Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und lass dich im neuen Jahr mal wieder blicken
[color=green:06a89f2ead][b:06a89f2ead]Mein allerliebster Lieblingsostfriese!
[/b:06a89f2ead][/color:06a89f2ead]
Wie gerne würde ich jetzt eine Tasse Tee mit Dir trinken und über die vergangene Zeit sprechen. Am Kachelofen sitzten und raus auf die tanzenden Schneeflocken schauen. In meinem Herzen bin ich bei Dir und wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Bleib gesund und es ist schön, dass Du diesen Weg bis zu Ende gehen konntest.
Komm' gut im neuen Jahr an und ich hoffe, es wird nicht nur die Freundschaft immer tiefer werden, sonder auch, dass einige Deiner persönlichen Wünsche sich erfüllen mögen. Du hättest es wirklich verdient.
Moin zusammen, danke Josefine, gestern war mein 2. Jahr rauchfrei, war nur etwas schreibfaul, es hier zu verkünden, vielen Dank für dein Posting, hoffe auch, dass sich auch in anderen Dingen eine Veränderung tut. Heute wird mit neuem Freund kräftig Sylvester gefeiert, schon ein Unterschied zu letztem Jahr.
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
ja, plauder mal aus dem Nähkästchen, heute besuchte mich mein neuer Freund zum 39. Geburtstag, tafelten leckerkuchen und dann ging wir noch etwas auf Einkaufstour und danach gab es noch einen Döner ausgegeben von ihm, ist halt so ein Freundschaftsritual geworden, bei dem Lieblingsdönerladen.
Am Wochenende, also Samstag, feiern wir mit einem anderen Kumpel zusammen, der also morgen einen Tag nach mir Geburtstag hat. Mein Freund hat genau am 17. Dezember Geburtstag, also Schütze, ich Skorpion, komische Freundschaftskombi, wer daran glaubt.
Gruß Rudolf
bin heut schon leicht angedüdelt - darf ich ab und zu sein ...
aber trotz des angedüdelt seins:
geh ich recht in der annahme, dass du HEUTE geburtstag hast????
hm - du skorpion - wenn du von ner wassermännin geknuddelt werden willst, dann nimmste das an ..
große glückwünsche von mir !!!!!!!!!
große und liebe glückwünsche von mir - und bleib dir treu und so ..
schützen find ich auch gut - das sind die denker im feurigen ...
ich übersah die glatt in meinen ersten lebenszeiten ..
alles gute zum geburtstag ..
wünsch ich ..
dir ...
und knuddel und anstoß und von herzen
quaxin
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Wollte mich Richtung Weihnachten mit einem Lebenszeichen mal wieder melden, ohne das Forum wäre ich wohl niemals wirklich rauchfrei geworden, bin natürlich immer noch rauchfrei bald sind es 2 Jahre, werde mich da wohl auch noch melden.
, aber nicht schlecht.
Arbeitssuchendmäßig tut sich leider nicht viel. Die Freundschaft entwickelt sich weiter sehr gut, immerhin, man lernt so manche Nücken des anderen kennen
Also Fröhlliche Weihnachten allen Mitleidensgenossen!!! :applaus:
Gruß Rudolf
Moin Rudolf alter Kämpfer
Wie der Zufall es will wollte auch ich gerade eine Weihnachtsbotschaft hinterlassen. Da bist du mir zuvorgekommen
Es ist schön zu lesen, das du dem Teufel nun auch dauerhaft entkommen bist. Irgendwie wachsen einem manche Menschen (selbst wenn man sie gar nicht persönlich kennt!) ans Herz! Schade das du so ewig weit weg von mir wohnst :?
Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und lass dich im neuen Jahr mal wieder blicken
Beste Grüße
Harald
Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!
[color=green:06a89f2ead][b:06a89f2ead]Mein allerliebster Lieblingsostfriese!
[/b:06a89f2ead][/color:06a89f2ead]
Wie gerne würde ich jetzt eine Tasse Tee mit Dir trinken und über die vergangene Zeit sprechen. Am Kachelofen sitzten und raus auf die tanzenden Schneeflocken schauen. In meinem Herzen bin ich bei Dir und wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Bleib gesund und es ist schön, dass Du diesen Weg bis zu Ende gehen konntest.
Alles Liebe
[color=orange:06a89f2ead][b:06a89f2ead]Josefine[/b:06a89f2ead][/color:06a89f2ead] :sternsmilie: :sternsmilie: :sternsmilie:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
[color=orange:9ea65cb79e][b:9ea65cb79e]Lieber Rudolf![/b:9ea65cb79e][/color:9ea65cb79e]
Komm' gut im neuen Jahr an und ich hoffe, es wird nicht nur die Freundschaft immer tiefer werden, sonder auch, dass einige Deiner persönlichen Wünsche sich erfüllen mögen. Du hättest es wirklich verdient.
Guten Rutsch
[color=violet:9ea65cb79e][b:9ea65cb79e]Josefine[/b:9ea65cb79e][/color:9ea65cb79e] :ja:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Moin zusammen, danke Josefine, gestern war mein 2. Jahr rauchfrei, war nur etwas schreibfaul, es hier zu verkünden, vielen Dank für dein Posting, hoffe auch, dass sich auch in anderen Dingen eine Veränderung tut. Heute wird mit neuem Freund kräftig Sylvester gefeiert, schon ein Unterschied zu letztem Jahr.
Gruß Rudolf
Toll. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren ohne Zigaretten! Und ich wünsche dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
Ami :winky1:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
@RudJnssns
[size=18:c7c5fdf71c]♥[color=darkred:c7c5fdf71c]Ein[/color:c7c5fdf71c]♥
♥♥♥♥ [color=orange:c7c5fdf71c]frohes[/color:c7c5fdf71c]♥♥♥♥
♥♥ [color=green:c7c5fdf71c]neues[/color:c7c5fdf71c]♥♥
♥♥♥♥♥ [color=darkblue:c7c5fdf71c]rauchfreies[/color:c7c5fdf71c]♥♥♥♥♥
♥ [color=indigo:c7c5fdf71c]gesundes[/color:c7c5fdf71c]♥
♥♥♥ [color=cyan:c7c5fdf71c]Jahr [/color:c7c5fdf71c] ♥♥♥
[/size:c7c5fdf71c]
[size=24:c7c5fdf71c] [color=red:c7c5fdf71c]2011[/color:c7c5fdf71c]
[/size:c7c5fdf71c][b:c7c5fdf71c][/b:c7c5fdf71c]
:winky1: L.G. Heino
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
test
Seiten