Raucher

19 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Blume
Raucher

Generell habe ich keine damit, weil ich mich beschäftigen kann. Daheim auch wenn mein Freund raucht mache ich einfach was anderes. Probleme habe ich aber wenn ich in einer Kneipe sitze und alles um mich rum raucht. Dann bin ich geliefert. Dann denke ich an nix anderes mehr. Aber ich kann dem ja nicht immer aus dem weg gehen oder

Dieser Weg wird kein leichter sein

afri
ne stimmt schon immer aus dem

ne stimmt schon immer aus dem Weg gehen kann man solchen Situationen nicht,
aber es kommt die Zeit da ekelt dich der gestank nur noch an Smile
bei mir sit das jetzt so das ist für mich sogar ein Motivationsgrund nie mehr zu rauchen:)

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

chaosmama
in dieser Phase des Ekelns

in dieser Phase des Ekelns befinde ich mich grade und das ist nicht schön....

DaFace
Also wenn ich in Kneipen

Also wenn ich in Kneipen gehen rauche ich einfach. Ich rauche indische Kräutermischungen. Das Zeug schmeckt gut und macht nicht süchtig.
Das gute daran ist, dem :twisted: schmeckt das nicht, also haut der auch gleich ab.

Dadurch kann man die antrainierten Rauchergewohnheiten beibehalten, aber dennoch entzieht man dem Körper das Nikotin.
Auf Dauer gesehen raucht man immer weniger und irgendwann gar nicht mehr. Und falls man doch noch es einmal versuchen will, kann man einfach solche Kräuter rauchen Wink

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

afri
kenne mich mit Kräuterzigs so

kenne mich mit Kräuterzigs so gut ja nicht aus, hatte aber mal welche aus der Apotheke und fand die einfach nur scheußlich

finde aber schon alleine die Tatsache dass die Hände dann wieder was zu tun haben nämlich die Zigarette halten also diese typische Handbewegung einfach gefährlich, es erschwert es einfach Gewohnheiten abzulegen am Pc oder beim Telefonieren oder so

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

DaFace
Nunja, du magst schon recht

Nunja, du magst schon recht haben. Dass es schon etwas gefährlicher sein kann für Personen die schon länger keine mehr in der Hand hielten.

Nur diese Gewohnheiten, mit der Hand am PC etwas zu machen, die sind so extrem ins Unterbewusstsein in Verbindung des Belohnungsschubs vom Nikotin festgefressen.
Wenn man jetzt aber nur noch nikotinfreie Sachen, wie Knaster, Indische Kräuter oder die normalen Kräuterzigaretten aus der Apotheke raucht, dann kann man erst einmal die Gewohnheiten fortleben. Nur der Körper bekommt keine Belohnung mehr durch das Rauchen. Nach und nach verlernt man das Rauchen praktisch. Denn Man raucht ja nur weiter weil man ständig das Nikotin und die damit verbundene Belohnung braucht. Wenn man jetzt raucht und bekommt das nicht, dann macht es irgendwann klick im Unterbwusstsein und das Gehirn kapiert dann, dass das rauchen nichts mehr bringt und irgendwann verlernt man sowohl diese Gewohnheit der Belohnung als auch das Rauchen selbst.

Es ist schwer zu verstehen, aber ich denke diese Methode beinflusst das Unterbewusstsein sehr. Es ist das umgekehrte Prinzip vom Rauchen anfangen.
Und ich habe auch mit einem kontakt der diese Methode sehr erfolgreich getestet hat, er ist Nichtraucher und das für immer, nach seiner Aussage.

Nunja, ich teste es auch sobald mein Tabak weggeraucht ist.
Und die Indischen Kräuter sind viel besser als die Mistdinger von der Apotheke Wink

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

afri
mag sein dass die indischen

mag sein dass die indischen besser schmecken und ich gebe ja auch zu dass ein Ersatzpräpärat immer noch besser ist wie Weiterzurauchen , "denke hier mal der Zweck heiligt die Mittel "
und wenn am Ende dann das Ziel [b:ab3b0567f0]Nichtraucher sein [/b:ab3b0567f0] damit erreicht wird ist das doch völlig ok

Aber es ist auch ohne zu schaffen:)

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Blume
Afri genau das ist es es sind

Afri genau das ist es es sind die Hände die dann zappeln und ic heinfach nicht still sitzen kann. Macht mich dann wahnsinn. die riene gewohnheit nix anderes

Dieser Weg wird kein leichter sein

afri
dann lass sie zappeln die

dann lass sie zappeln die Hände hier bei mir am Pc mußte während der ersten Zeit eben ein Kugelschreiber herhalten mit dem ich dann rumgespielt habe

mich hat ja keiner gesehen dabei Biggrin

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

chaosmama
blümchen, davon kann ich ein

blümchen, davon kann ich ein Lied singen, bin nämlich hyperkaktiv......was sich durch das Aufhören jetzt auch für andere bemerkbar macht......lol die das vorher angeblich nicht mitbekommen haben. Wahrscheinlich hatte ich mich da nur besser unter Kontrolle.....

Also das zum Thema zappeling, hibbelig...usw.

Diese Indischen Ziggis schmecken widerlich....und sind sauteuer....ich hatte damals nen ganzen Schwung für meine Eltern bestellt das waren noch keine Steuern drauf , aber jetzt sind die Dinger auch versteuert, das heißt noch teuerer....
Gerochen haben sie aber ganz gut......Da das brennverhalten seltsam ist mußt du auch sehr aufpassen, das dir die Glut nicht auf den Schoß fällt usw.
Aber vielleicht hilft es dir ja...ich habe auch mal überlegt, ob ich sie nochmals probiere ( vielleicht schmecken mir die jetzt ja...)
aber ich habs lieber gelassen. Ich "rauche" jetzt Lolly`s.

Gruß Ute

afri
ich weiß von jemanden der hat

ich weiß von jemanden der hat sich <mit Strohhalmen geholfen und eben Luft gesaugt

bei mir waren es anfangs Salzstangen die herhalten mußten

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Seiten