Rauchen aufhören

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tarkan123
Rauchen aufhören

also, ich habe pro Tag 1 Paket Zigaretten geraucht. Das heisst, etwa jede 45 Minuten eine Zigarette. Das heisst, ich habe mich nicht den ganzen Tag schlecht gefühlt ohne Rauchen sondern nur jede 45 Minuten für 5 Minuten. Ich muss also nicht den ganzen Tag genervt oder unglücklich drauf sein, wenn ich mit Rauchen aufhöre. Sondern eben nur jede 45 Min. für 5 Min.

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Ich habs nicht nachgerechnet ...

Wenn es für Dich ein Problem sein sollte, dann wird Dir die Mathematik bei der Lösung nicht weiter helfen!

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

kippelmann
Gibt es eine

Gibt es eine Ersatzbefriedigung wie z.B. Kaffee, Tee oder irgendwelche kleineren Schmankerl für dich?

Wissen ist Macht

Iskia
Bild des Benutzers Iskia
Rauchen aufhören

Die Rechnung finde ich schon irgendwie clever und witzig, aber auch betrübend. Am besten wirfst du den Gedanken ab, dass dein Leben irgendwie besser sei mit Zigaretten, dann kannst du auch nicht alle 45 Minuten für 5 Minuten darüber unglücklich sein, dass du gerade keine Zigarette mehr rauchen kannst. Sei doch eher glücklich darüber, wenn deine Gedanken nicht mehr alle 45 Minuten um eine Zigarette kreisen Smile

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

Jumdo
Bevor Du so einen kalten

Bevor Du so einen kalten Entzug machst, hast Du schon mal E-Zigaretten probiert?

Manche Leute kommen damit entspannter von der Sucht weg.