Ralf hört jetzt auf !!!!

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
plaesch
Ralf hört jetzt auf !!!!

Tag 0 ist wohl die korrekte Datierung.
Morgen früh, wenn ich aufstehe werde ich wie gewohnt die Kaffeemaschine anwerfen... Der Kaffee wird duften... Ich gieße ihn in meinen großen Becher und gehe auf den Dachboden. Hier sitze ich jetzt auch gerade. Mein Büro ist hier und außerdem der einzige Raum in unserem Haus in dem geraucht werden darf. Aber Morgen ist das anders. Morgen werde ich nicht rauchen zu meinem Kaffee.
Morgen werde ich vor meinem Rechner sitzen und in mein Tagebuch schreiben.
Denn ab morgen ist Schluss.
Meine Frau Karin hat dann seit zwei Tagen schon durchgehalten. und ich kann das auch.
Heute abend hat sie mich noch damit aufgezogen, ich sei sonst so willensstark und beim Rauch hört es damit auf...
Recht hat sie. Aber Morgen ist es anders. :!:

Ich werde statt dessen hier einen Eintrag vornehmen und mich freuen eine wichtige Hürde genommen zu haben. Die erste Zigarette morgens nicht geraucht zu haben.

Diesmal!!!

Marvin
Hallo Ralf,

Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir für Morgen und die folgenden Tage viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Gute Nacht und
viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Elsa
[color=red:6ef6f3401f][size

[color=red:6ef6f3401f][size=24:6ef6f3401f]Herzlich Willkommen![/size:6ef6f3401f][/color:6ef6f3401f]
Und ich wünsch Dir viel Kraft für den Tag 1 - aber der ist ja schon gut verplant, da kann ja nichts schiefgehen.
Bei mir war auch mein Büro und der Computer der einzige Raum im Haus, wo ich rauchen durfte (meinte rauchen zu dürfen), das war anfangs nicht so leicht, hierhin zu kommen, aber da kannte ich das Forum auch noch nicht.
Ich denke, das TB ist total gut geeignet, um den Computer nicht mehr zuzuqualmen.
Ich werd dann morgen nach Deinem TB Ausschau halten.
Elsa

Vinca
Hallo, plaesch,

Hallo, plaesch,

eine gute Entscheidung, hier ein Tagebuch zu eröffnen. Du wirst sehen, der Kaffee wird dir bald immer besser schmecken ohne die Zigarette dazu.
Hier schaffen es viele zum Nichtmehrraucher, und du hast ja das Glück, dass auch deine Frau sich zu diesem Weg entschlossen hat.
Gemeinsam werden wir das schaffen - was auch mein Motto ist.

LG Vinca

plaesch
Ab jetzt

Soooo, zunächst ein herzliches [b:91798cf842]Danke[/b:91798cf842] für den Zuspruch!

Ich habe es getan. Ich habe so eben meine letzte Zigarette ausgedrückt.
Ich werde jetzt schlafen gehen und mich gut fühlen :arrow: :?

Morgen früh Kaffee und ein neuer Eintrag. Alles wird gut....

Ich kann es schaffen...

Kann ich doch, oder ???

Nein, nur Spaß. Ich weíß das es schwer wird. Aber ich [b:91798cf842]willlll !!!![/b:91798cf842]

Gute Nacht und bis bald
Ralf :baby2:

Diesmal!!!

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Guten Morgen Ralf!

Guten Morgen Ralf!

Ich hoffe, Du genießt - oder hast ihn schon genossen - Deinen Morgenkaffee ohne Ziggi!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins Leben NACH der Kippe!

LG, Dietrich

Elsa
[size=24:bc6d2f5081][color

[size=24:bc6d2f5081][color=red:bc6d2f5081]Na klar, kannste![/color:bc6d2f5081][/size:bc6d2f5081]Elsa

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Ralf,

Hallo Ralf,
erstmal ganz herzlich

:bounce: [color=green:2fb05e2170][b:2fb05e2170][size=24:2fb05e2170] WILLKOMMEN [/size:2fb05e2170][/b:2fb05e2170][/color:2fb05e2170] :bounce:

bei den Nichtmehrrauchern.

Schön, dass du dich seit heute morgen dazuzählen kannst. Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag schöner NMR zu sein.

Lieben Gruß Maggi

plaesch
Tag 1, morgens

Hallo und guten Morgen.
Ich habe Urlaub, ich sitze in meinem Büro und habe gerade meinen ersten Becher Kaffee getrunken. Ohne Zigaretten... hat eigentlich nicht wirklich wehgetan. Im Gegenteil.
Mein Tag ist heute angenehm terminiert, sodas ich was zur Ablenkung habe ohne Stress zu empfinden. Wenn mir jetzt noch der Postbote mein dringend erwartetes Paket bringt ist alles toll.

Ich werde jetzt erstmal frühstücken und schauen wie der Tag so wird.
Ich bin gut drauf, mir geht´s erstaunlich prima. Hatte mit etwas mehr flattern gerechnet. Toll Blum 3 Blum 3 Blum 3

Gruß Ralf

Diesmal!!!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Halo Ralf,

Halo Ralf,

zu Deinem Entschluß, ab heute NMR einzuführen meinen

:danci1: [color=red:c56931b0b2][b:c56931b0b2][size=18:c56931b0b2]Herzlichen Glückwunsch !!![/size:c56931b0b2][/b:c56931b0b2][/color:c56931b0b2] :danci1:

Eine Supereinstellung zum Nichtmehrrauchen! Mache weiter so!

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hallo Ralf

Hallo Ralf

Klasse! Schön, dass dein 1 Tag als NMR so gut angefangen hat!

Einen schönen Tag und um deinen Urlaub beneide ich dich!