ach...n 3 tage präparat... dass das dann stärker dosiert sein muss, is klar. pillchen mit laktose ummantelt? wasn goldener griff in die kloschüssel.. jaja, wer den schaden hat- bin ja schon ruhig ... :chewy1:
naja, komm, einer geht noch... avocadocreme.. muhahahahaha... so ähnlich gehts mir mit ouzo. den brauch ich schon seit 7 jahren nicht mehr... *räusper*
weiterhin gute besserung - hey, nasenloch frei, wenn das kein grund zum feiern ist. ohne avocadocreme. vielleichtn wässerchen?
ouzo?? ouzo hab ich ein ein hafenbecken gegoebelt. nicht einfach in irgendein hafenbecken - nein! hafenumrandung war aus marmor! ohne schmarrn. das war in einem kleinen ort, an dem ich zum ersten mal in meinem leben basilikum roch. roch? riechen! ja - nasenloch frei - grund zum feiern. eine riechfeier!
das mit dem ouzo bei mir ist schon so lang her, dass es gar nimmer wahr ist.
schorschilein hat sich heut gegen seine(n) doppelgänger(in) durchgesetzt. doppelgänger(in) ist etwas kräftiger und hat dunklere färbung, da wos beim schorschi grau ist. doppelgänger(in) lag im garten als ich heim kam. von meinen katern keine spur. ich raus und vieh verschwand um später wieder aufzutauchen und rumzuschleichen und er/sie/es schlich in den werkstattschuppen - schorschi tauchte auf und hinterher und dann wurdne stimmen laut - aber wie ... drohgeplärre, das sich zu sirenentönen hochschraubte ... dann rappelte es im werkstattschuppen und doppelgänger(in) fetzte raus - (größer als schorschilein) - praktische senkrecht die mauer hoch zum nachbarn rüber und schorschi verfolgend hinterher - mein kleiner schorschi mit plusterschwanz .... ganz energisch!
tiger ist zwischenzeitlich aufgetaucht - den hatte ich im keller eingesperrt - ausversehen ... aber hat ihm gut getan, der hat zig kampfspuren am körper ... nun stinkts im keller ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,endlich wieder durchzug.dafür n ganz lauten double stroke roll von mir :applaus: heut morgen war hier katertechnisch auch was im busch.n riesiger dicker,fetter ,schwarzer kater wollt sich mit meinem kleinen rüpel anlegen.das war ein gekreische,also ich stand senkrecht im bett.und dalton auch,wir sind gleichzeitig die treppen runter.toni bellend hinterher=grosser kampfkater weg,aber recht schnell :mrgreen: der grosse kommt aus der direkten nachbarschaft,das vergnügen werden wir noch des öfteren haben. so,muss jetzt weiterwirbeln,lieben gruss+noch n schönen tag.
Quaxin schrieb in Teepotts Tagebuch: "nimmt tschousefin ja vllt. nen prallen fuss zum kartoffelsalat"
Josefine schreibt in Quaxins Tagebuch:"Das versteh' ich nicht? Hä??? Was für einen Fuß und welcher Kartoffelsalat? Es gab Wildreis, Calamares und Gurkensalat ... Salatgurke ... Schlangengurke ... Nix mit Hörnchen oder so wie Du mit dem Reinhard. Gell?!"
:beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ich sollt vielleicht mal bei mir gucken gehen was ihr da wieder so treibt...
quatschine - ins hafenbecken kotzen ist schon frech. :roflrofl:
amaretto geht auch nicht mehr - seit 20 jahren. hab meinen besten freund zum abendessen da gehabt und während er auf meinem klo war ( hellhörige kleine whg - oha), und ich auf den chinesen wartete, wollt ich die geräusche vom klo übertönen, hab den fernseher lautgedreht und eine kleine privatparty mit amaretto veranstaltet. gegessen hab ich nicht mehr ...
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
sag was... max war gestern beim impfen. medicus total begeistert von max, hat sich ja nicht mehr eingekriegt und wollte unbedingt selbst leckerli an max verteilen. hat er bei eigelb nur unter androhung von schreibtischaufräumung gemacht...
muss in 3 wochen zu nächsten spritze hin.. mh.. is ne impfung nicht nur eine (!!) spritze???
nasenloch immer noch frei! und eine impfung ist eine spritze - wobei zwei impfungen zwei spritzen sind. also meine fsme sind drei spritzen und ein impfschutz - :clown: - bist du sicher, dass es dem tierarzt um die impfung geht?
meine katerles sind jetzt beide nimmer ganz so männlich. eigentlich sollte tigerle ja noch drinnen bleiben - aber mir ist der schon in der ersten nacht abgehauen und hat das irgendwie geschafft die teile auf die seite zu schieben, die da den ausgang verstellten. es ist unglaublich, was da immer läuft. d.h. am freitag morgen bin ich schlaftrunken durch die gegend gelaufen und hab meinen kater gesucht, der da mit der halskrause die gegend unsicher machte. gefunden hab ich ihn natürlich nicht. er kam heim, als es ihm passte. mit halskrause.
ja - mein nasenloch ist immer noch frei. hm - ich versuch meine energien zu sammeln und überleg, wie ich das mach mit der baustelle hier. es stagnierte ja. denn baustaub in ne nase, die nicht gesund ist - das fand ich nen zacken too much. war mir alles zuviel in der letzten zeit. aber kann ja auch mal sein. nu muss ich mal wieder in planung und so was rein. und umsetzung. mal gucken. ist ja auch viel.
dass mein nasenloch frei ist - fühlt sich wunderbar an! dieses "unfreie" nasenloch hatte mir ganz schön den wind aus den segeln genommen - neben andren widrigkeiten des lebens ... haha - ich lass grad meine gedanken schweifen - sind ja grad einige widrigkeiten ... aber ich muss sagen, meine nerven sind wieder stabiler - denn waren in letzter zeit einige vorkommnisse, da hätt ich lockerst hochticken können - ich mein grad arbeitsplatz ... ich tickte nicht hoch ...
so - ich hör jetzt auf zu tippen, denn ich hab heut einiges vor - schritt für schritt .... nen gruß in die runde
—
ach...n 3 tage präparat... dass das dann stärker dosiert sein muss, is klar. pillchen mit laktose ummantelt? wasn goldener griff in die kloschüssel.. jaja, wer den schaden hat- bin ja schon ruhig ... :chewy1:
naja, komm, einer geht noch... avocadocreme.. muhahahahaha... so ähnlich gehts mir mit ouzo. den brauch ich schon seit 7 jahren nicht mehr... *räusper*
weiterhin gute besserung - hey, nasenloch frei, wenn das kein grund zum feiern ist. ohne avocadocreme. vielleichtn wässerchen?
ich geh mal lieber.... :nixwieweg:
:1loveyou:
ouzo??
ouzo hab ich ein ein hafenbecken gegoebelt. nicht einfach in irgendein hafenbecken - nein! hafenumrandung war aus marmor! ohne schmarrn.
das war in einem kleinen ort, an dem ich zum ersten mal in meinem leben basilikum roch.
roch? riechen!
ja - nasenloch frei - grund zum feiern.
eine riechfeier!
das mit dem ouzo bei mir ist schon so lang her, dass es gar nimmer wahr ist.
schorschilein hat sich heut gegen seine(n) doppelgänger(in) durchgesetzt. doppelgänger(in) ist etwas kräftiger und hat dunklere färbung, da wos beim schorschi grau ist.
doppelgänger(in) lag im garten als ich heim kam. von meinen katern keine spur. ich raus und vieh verschwand um später wieder aufzutauchen und rumzuschleichen und er/sie/es schlich in den werkstattschuppen - schorschi tauchte auf und hinterher und dann wurdne stimmen laut - aber wie ... drohgeplärre, das sich zu sirenentönen hochschraubte ...
dann rappelte es im werkstattschuppen und doppelgänger(in) fetzte raus - (größer als schorschilein) - praktische senkrecht die mauer hoch zum nachbarn rüber und schorschi verfolgend hinterher - mein kleiner schorschi mit plusterschwanz .... ganz energisch!
tiger ist zwischenzeitlich aufgetaucht - den hatte ich im keller eingesperrt - ausversehen ... aber hat ihm gut getan, der hat zig kampfspuren am körper ...
nun stinkts im keller ...

Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,endlich wieder durchzug.dafür n ganz lauten double stroke roll von mir :applaus: heut morgen war hier katertechnisch auch was im busch.n riesiger dicker,fetter ,schwarzer kater wollt sich mit meinem kleinen rüpel anlegen.das war ein gekreische,also ich stand senkrecht im bett.und dalton auch,wir sind gleichzeitig die treppen runter.toni bellend hinterher=grosser kampfkater weg,aber recht schnell :mrgreen: der grosse kommt aus der direkten nachbarschaft,das vergnügen werden wir noch des öfteren haben. so,muss jetzt weiterwirbeln,lieben gruss+noch n schönen tag.
Quaxin schrieb in Teepotts Tagebuch: "nimmt tschousefin ja vllt. nen prallen fuss zum kartoffelsalat"
Josefine schreibt in Quaxins Tagebuch: "Das versteh' ich nicht? Hä??? Was für einen Fuß und welcher Kartoffelsalat? Es gab Wildreis, Calamares und Gurkensalat ... Salatgurke ... Schlangengurke ... Nix mit Hörnchen oder so wie Du mit dem Reinhard. Gell?!"
:beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
:shock: :shock: :shock:

iiiiiiiiiiiiigitt,wer ist denn hier pralle füsse zum kartoffelsalat :confused: ich finde,das geht zu weit
Häää?
ich sollt vielleicht mal bei mir gucken gehen was ihr da wieder so treibt...
quatschine - ins hafenbecken kotzen ist schon frech. :roflrofl:
amaretto geht auch nicht mehr - seit 20 jahren. hab meinen besten freund zum abendessen da gehabt und während er auf meinem klo war ( hellhörige kleine whg - oha), und ich auf den chinesen wartete, wollt ich die geräusche vom klo übertönen, hab den fernseher lautgedreht und eine kleine privatparty mit amaretto veranstaltet. gegessen hab ich nicht mehr ...
:winky1: Liebe quaxin
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
nasenloch immer noch frei??
sag was... max war gestern beim impfen. medicus total begeistert von max, hat sich ja nicht mehr eingekriegt und wollte unbedingt selbst leckerli an max verteilen. hat er bei eigelb nur unter androhung von schreibtischaufräumung gemacht...
muss in 3 wochen zu nächsten spritze hin.. mh.. is ne impfung nicht nur eine (!!) spritze???
nasenloch immer noch frei!
und eine impfung ist eine spritze - wobei zwei impfungen zwei spritzen sind.
also meine fsme sind drei spritzen und ein impfschutz - :clown: - bist du sicher, dass es dem tierarzt um die impfung geht?
meine katerles sind jetzt beide nimmer ganz so männlich.
eigentlich sollte tigerle ja noch drinnen bleiben - aber mir ist der schon in der ersten nacht abgehauen und hat das irgendwie geschafft die teile auf die seite zu schieben, die da den ausgang verstellten. es ist unglaublich, was da immer läuft.
d.h. am freitag morgen bin ich schlaftrunken durch die gegend gelaufen und hab meinen kater gesucht, der da mit der halskrause die gegend unsicher machte. gefunden hab ich ihn natürlich nicht. er kam heim, als es ihm passte. mit halskrause.
ja - mein nasenloch ist immer noch frei.
hm - ich versuch meine energien zu sammeln und überleg, wie ich das mach mit der baustelle hier. es stagnierte ja. denn baustaub in ne nase, die nicht gesund ist - das fand ich nen zacken too much.
war mir alles zuviel in der letzten zeit. aber kann ja auch mal sein.
nu muss ich mal wieder in planung und so was rein. und umsetzung.
mal gucken.
ist ja auch viel.
dass mein nasenloch frei ist - fühlt sich wunderbar an! dieses "unfreie" nasenloch hatte mir ganz schön den wind aus den segeln genommen - neben andren widrigkeiten des lebens ...
haha - ich lass grad meine gedanken schweifen - sind ja grad einige widrigkeiten ...
aber ich muss sagen, meine nerven sind wieder stabiler - denn waren in letzter zeit einige vorkommnisse, da hätt ich lockerst hochticken können - ich mein grad arbeitsplatz ... ich tickte nicht hoch ...
so - ich hör jetzt auf zu tippen, denn ich hab heut einiges vor - schritt für schritt ....
nen gruß in die runde

Seiten