nun denn, auf ein neues, auf ein neues führbares leben!!!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Meta
nun denn, auf ein neues, auf ein neues führbares leben!!!

Meta is wieder da Sad habe ein halbes jahr fast nicht geraucht, jetzt immer abends, die dosis steigert sich, das verlangen nimmt zu - mein asthma immer schlimmer, am 14. hab ich einen termin beim pulmologen, angst macht sich breit, es sollder tag der letzten zigarette sein!!! diesmal muss ich es schaffen, ist so schwer, ihr wisst welche dikrepanzen ich durchschneide -vernunft und wille gegen pseudobedürfnis und verlangen!!!

Anfang der neuen Zeitrechnung: 14.12.2009

Die Angst vor der Angst ist wohl unser größtes Hindernis!

Tossy
Unter solchen

Unter solchen gesundheitlichen Aspekten solltest du wirklich sehr stark sein.
Wünsche dir viel Glück, dass du es schaffst! Tschakka Wink

Gruß
Tossy

Seit dem 02.08.2009/22:00 Uhr rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4263.html]Meine Vorstellung[/url]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4267.html]Mein Tagebuch[/Url]

>>>Fuck the past, kiss the future<<<