Noch 'ne Neue

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Salfere
Noch 'ne Neue

Hallo Ihr mutigen Menschen,
bin beim Googlen auf diese Seite aufmerksam geworden und finde es eine prima Idee, sich in dieser nicht ganz einfachen Zeit des rauchfrei werdens mit anderen austauschen zu können.
Habe 37 Jahren geraucht, einige Aufhörversuche hinter mir und bin nun seit 14 Tagen mit Nikotinpflaster rauchfrei.
LG Salfere

Je freier man atmet, je freier lebt man.
T.Fontane

Kürmi
Hallo Salfere,

Hallo Salfere,

[size=18:4ef834a6e3][color=red:4ef834a6e3][b:4ef834a6e3]herzlich willkommen [/b:4ef834a6e3][/color:4ef834a6e3][/size:4ef834a6e3]

Hier bist Du genau richtig Smile
Falls Du Fragen hast, oder Dir fehlt einmal die Motivation, hier bekommst Du immer Antworten und Hilfe.

Du hast ja nun schon den Einstieg als Nichtraucher geschafft und sicherlich einige Höhen und Tiefen erlebt.
Warum eröffnest Du nicht auch ein Tagebuch und berichtest evtl. darüber?

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]

elisa
Donnerwetter, Salfere,

Donnerwetter, Salfere,

37 Jahre geraucht und jetzt 14 Tage rauchfrei, einfach klasse und herzlich willkommen hier Wink

Nach 37 Jahren mit überwiegend konstantem Rauchen ist es nicht leicht, aufzuhören und es wird sicher auch Tage geben, wo Du meinst, dass Du es nicht schaffst! Ging mir sehr oft so und auch ich hatte schon 2mal für längere Zeit mit dem Rauchen aufgehört :oops:
Lies viel in den Tagebüchern hier und Du wirst sehen, Du bist nicht alleine, das hilft ungemein :!: Auch wirst Du hier sehr viel liebe Unterstützung erhalten, die sehr motiviert Wink

Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir von Herzen, sowie
lG elisa

 

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
immer reinspaziert in das

immer reinspaziert in das forum hier -
schreibt eine die 37 jahre geraucht hat
14 tage hast du schon geschafft?
große leistung!
weitermachen !!

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Sophia
Hallo ihr lieben,

Hallo ihr lieben,

ich finde Euer Forum wirklich sehr informativ was das nichtrauchen angeht. Ich denke das ich mit Eurer Hilfe sehr viel bzgl. Rauchen lernen kann:-))

danke schon mal dafür:-)