Noch ein neuer Nichtraucher

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Frank2004
Noch ein neuer Nichtraucher

Hallo Forum,

ich bin nun seit 02.01.04 Nichtraucher ! Anfangs hab ich noch Nikotinkaugummis genommen aber ich will ja vom Nikotin weg also hab ich die auch ziemlich schnell aufgegeben.
Heute ist also der 16 Tag und der :twisted: ist mal stärker und mal weniger stark am zetern aber im allgemeinen sind die schlimmsten Tage überstanden.
Ach ja, ich hab mir auch Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" Buch gekauft und muss sagen dass es mir auch geholfen hat meine Einstellung zu Zigaretten zu verändern und dadurch die Suchterscheinungen besser zu ertragen.

Wünsche allen viel Glück !!!

[color=darkred:cf6e936ffa][i:cf6e936ffa] Rauchfrei seit 02.12.2004 [/i:cf6e936ffa][/color:cf6e936ffa]

Chaosqueen
Hi Frank,

Hi Frank,

herzlich willkommen und ich wünsche Dir gutes Durchhalten. Die schlimmste Zeit liegt schon hinter Dir. Die erste Woche ist nich so ganz lustig. Die Nikotinteufel ist nicht zu unterschätzen, aber er ist nicht unbesiegbar. Zeige dem Nikotinteufel, wo der Hammer hängt.

Frank2004
Ja, danke !! Ich glaub auch

Ja, danke !! Ich glaub auch dass ich das schlimmste hinter mir habe ... es fällt mir von Tag zu Tag leichter. Aber trozdem muss man auf der hut sein.

[color=darkred:cf6e936ffa][i:cf6e936ffa] Rauchfrei seit 02.12.2004 [/i:cf6e936ffa][/color:cf6e936ffa]