Nikostine begrüßt euch

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nikostine
Nikostine begrüßt euch

hallihallo ihr lieben, schon ein ganzes weilchen lese ich hier immer mal mit aus dem wohl offensichtlichen grund, aus dem wir alle hier sind - die sucht zu schlagen! Ich lese mich derzeit in verschiedene "alterantive" antirauchtherapieformen ein und würde eingie davon mit euch gerne disktuieren - wie zb eure erfahrungen mit hypnose aussehen etc. pp.

beste grüße!!

PS: ich weiß, dass egentlich einzig der wille entscheident ist, aber dieser kann ja exogen unterstützt werden Wink 

Nikos Tine mag nimma 

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Huhu Nikostine!

Wille ist gut und wichtig ... aber jeder hört anders auf, manche leiden, anderen geht es recht gut. Manche werden immer wieder rückfällig, andere packen es beim ersten Anlauf. Es gibt welche, die kauen Nikotinkaugummis, rauchen Kräuterzigaretten, Akupunkur, Tabletten ... alles ist hier vertreten. Was für Dich letztendlich zählt, muss Du selbst herausfinden. Manchmal geht es auch ohne alles.

Ich habe mit Kräuterzigaretten aufgehört und oft hat man mir erzählt, dass könne nicht funktionieren. Ich habe seit über 7 Jahren kein Nikotin mehr zu mir genommen, meine letzte Kräuterzigarette wird an Weihnachten 7 Jahre her sein. Für mich war es gut so. Ich kenne auch User, die hängen immer noch an den Dingern fest ... Gefährlich halte ich die E-Zigaretten. Da inhaliert man Stoffe, die sicherlich NICHT in eine Lunge gehören. Nanopartikel ... Letztendlich aber auch zu vernachlässigen, wenn es zum Erfolgt führt.

Mach' ein Tagebuch auf, dann wirst Du auch gelesen und schreib', wie es Dir geht. Viel Glück bei Deinem Projekt. Hast Du schon angefangen aufzuhören?

 

Josefine  Preved

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt