Nichts vor am Wochenende? Viel Zeit?

32 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Nichts vor am Wochenende? Viel Zeit?

[b:4159af9af3]Dann guck doch mal hier rein!!![/b:4159af9af3]
(ein wenig Englisch sollte man können)

[url]http://www.unf-unf.de/show828.html[/url]

Viel Spass! Lol
Lieben Gruß
Maggi

Funky
Na Maggi, da muss mir schon

Lol Na Maggi, da muss mir schon arg langweilig sein Wink Ist wirklich gut!!!

Liebe Grüße
Anja

JCK
Hehe, dauert en bischen -

Hehe, dauert en bischen - macht aber spaß

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]

JCK
spielst du hier :

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]

Zuppie
[color=darkred:bc0fcb1222

[color=darkred:bc0fcb1222]Kann man bei dem Spiel auch gewinnen, Jens?[/color:bc0fcb1222] [img:bc0fcb1222]http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-035.gif[/img:bc0fcb...

Rauchfrei seit Mai 2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1463.html]This is my diary[/url]

xenia
Bild des Benutzers xenia
Dieser rote Punkt hat mich

Dieser rote Punkt hat mich ein wenig wahnsinnig gemacht...
hehe

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

annomuff
Ich hab das heute erst

Ich hab das heute erst entdeckt. Total cool, was es so alles in den Tiefen des www gibt! :angst:

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

Jogi65
Optische Täuschung
NR20112006
Hallo Leutz,

Hallo Leutz,
hab da auch was für Euch, schaut mal.
Hier ist die - ohne Zweifel - coolste PC-Illusion, die mir je untergekommen ist. *        

[size=18:4eee51e0e2]Folge den Instruktionen:
1) Entspann dich und starre ca. 30 - 45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild
2) Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe (bzw. auf eine glatte, einfärbige Fläche - egal was, nur sollte sie ein bisserl größer sein z.B. ein Kasten)
3) Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!)
4) Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.
5) Was siehst du? Oder vielmehr WEN siehst du?[/size:4eee51e0e2]
Viel Spaß - tHe TOmcAT

[img:4eee51e0e2]http://www.bildercache.de/bild/20070112-132518-48.jpg[/img:4eee51e0e2]

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

NR20112006
Hab da nochwas zu Thema Jörg.

Hab da nochwas zu Thema Jörg.
Ist schon etwas schwerer. Hole Dir zur Not ein kind zu Hilfe.
ThE tOmCaT
[size=9:10951342db]PS: Hab zur Not noch mehr davon.[/size:10951342db]

Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses "intime" Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
Was die Kinder sehen sind neun Delphine! Sehen sie diese auch??..ehrlich!!

Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits einen verdorbenen Verstand besitzt!
Wenn es hart für dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben!

[img:10951342db]http://www.bildercache.de/bild/20070112-132818-84.jpg[/img:10951342db]

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

Anonymous (nicht überprüft)
:shock: ich bin nicht halb so

:shock: ich bin nicht halb so verdorben wie ich dachte!!! schnell mal wieder in jörgs tb gucken, das geht ja garnicht... :roflrofl:

Seiten