nichtraucher= mehr hunger?

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ulliwi
nichtraucher= mehr hunger?

ich rauche nun schon seit 5 monaten nicht mehr..aber irgendwie habe ich nicht wirklich geld gesparrt!..

..ein kurzer blick ins haushaltsbuch hat alles verraten! ich bin stattdessen [url=http://www.yourdelivery.de/pitza]lieferservice[/url] süchtig!...naja wenigstens kein lungenkrebs dachte ich mir...aber ist es wirklich besser? eine sucht ist doch in jedem fall schlimm, oder wie sieht ihr das?das ist echt zum verzweifeln...die kippen lassen mich kalt und jetzt muss ich erkennen das ich die sucht nur verlagert habe.

janne
Bild des Benutzers janne
Ich verstehe nicht ganz, wo

Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist. Kannst du nicht schlafen, wenn du beim Lieferservice nichts bestellt hast? So wirklich ernst meine ich das jetzt nicht, allerdings ist so ein Bestellservice auch nicht gerade preiswert - so gesehen wundert es mich nicht, wo das Geld bleibt.

Früher habe ich nie gefrühstückt, stattdessen um so mehr geraucht. Hunger und Schmacht wechseln sich ja so gerne ab. Nach dem Aufhören musste ich zunächst einmal lernen, wie das mit dem Essen und so funktioniert. Und natürlich habe ich auch mehr gefuttert - wieder die Wechselwirkung Hunger/Schmacht.
Mittlerweile bin ich bei meinem vierten Monat. Ich kann nicht behaupten, dass ich viel mehr esse. Mehr Hunger - evtl. reagiere ich endlich wieder gesund auf meinen Körper, statt zu rauchen .. esse ich eben.

Viel mehr Geld habe ich aber auch nicht. Ich genieße das Leben und bin auch nicht der Mensch, der jeden Tag die nicht-verrauchten 5€ zur Seite legt - Rauchen zähle ich nicht mehr zu meinem Leben.

letzte Kippe am 17.07.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4540]Tagebuch[/url]