Nichtraucher-Kalender

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Nichtraucher-Kalender

Hallo liebe Nichtmehrraucher,
ich habe mir letzte Tage ein Nichtraucher-Paket bei der BZgA bestellt.

Dort drin gibt es auch einen Nichtmehrraucher-Kalender, den ich ganz nett finde. Diesen kann man auch einzeln bestellen.
Er zählt die ersten 100 Tage des NMR´ens.

Ich weiß nicht ob er hier schon mal erwähnt wurde, aber da ich zu faul bin danach zu suchen, hier mal der Link für Euch

[url]http://www.rauchfrei-info.de/[/url]

Vielleicht gefällt er euch auch.
Lieben Gruß
Maggi

Stimpy
Ich hab ihn mir jetzt auch

Ich hab ihn mir jetzt auch bestellt. Bin zwqr schon seit 51 Tagen NMR, aber die Idee find ich trotzdem witzig Lol

Rauchfrei seit dem 18.10.05

bernd54317
auch die grafiken sind toll !

auch die grafiken sind toll !!!

meine frau hatte ihn mir geschenkt...... den sticker habe ich an meiner jacke befestigt

lg
bernd

Am 31.10.2005 fiel nach gut 30 Jahren die Entscheidung zum Nicht-mehr-Raucher. Am 05.11.05 um 22:10 Uhr dann die LETZTE !!

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Bernd,

Hallo Bernd,
gut das du das sagst, in deine Ecke kommen wir schon mal des öfteren gereist, dann können wir uns direkt erkennen Lol

Obwohl es in letzter Zeit weniger geworden ist, mittlerweile ist die Mosel für Wohnmobilisten so etwas wie Arenal auf Mallorca für Feiertouristen Lol

Schönen Tag noch wünscht Maggi

Hallo Stimpy,
viel Spass mit deinem rauchfrei Päckchen, also mir gefällt am besten der Kalender.

Lieben Gruß
Maggi

Hill
Hi Maggi,

Hi Maggi,

hast auch den NichtRaucher-Anstecker? Den stell ich mir ja richtig lustig vor
[img:afc8b6411a]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/154/452.png[/img:afc8b6411a]

Ne gute Seite, ich danke für den Tipp [img:afc8b6411a]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif[/img:afc8b6411a]

:winky1: Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Hill,

Hallo Hill,
ja den Anstecker habe ich auch, steht aber nur "rauchfrei" drauf, sieht aber gut aus.

Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich hier die Kalendersprüche des Tages einstellen.
Als erstes den von gestern, den finde ich ganz nett:

Der [size=18:d595494d41][b:d595494d41]20.[/b:d595494d41][/size:d595494d41] Tag

[color=red:d595494d41]Nach 20 durchgehaltenen Tagen ist es noch was früh, seine ehemaligen rauchenden Artgenossen mit militantem Nichtrauchergetue zu malträtieren. Warten Sie damit bis morgen.[/color:d595494d41]

Der[b:d595494d41] [size=18:d595494d41]21[/size:d595494d41].[/b:d595494d41] Tag

[color=red:d595494d41]Ungeheures Wohlbefinden macht sich breit. Mit gesundem Selbstvertrauen geht es in die 4. Woche.[/color:d595494d41]

Also ich finde die Sprüche ganz nett und motivierend.
Lieben Gruß
Maggi

Funky
Am schönsten finde ich

Am schönsten finde ich persönlich Tag 10 :D[i:4c4f1b7714][b:4c4f1b7714] [color=darkred:4c4f1b7714]Da keine Zigarette mehr qualmt stehen logischerweise Sie selbst unter Dampf. Schonen Sie Ihre Umwelt und lassen Sie diesen so sanft wie möglich ab.[/color:4c4f1b7714][/b:4c4f1b7714] [/i:4c4f1b7714]Sollte ich mir eigentlich sichtbar überall hinkleben wenn :twisted: mich mal wieder zu sehr quält und meine Umwelt leidet Wink [size=9:4c4f1b7714]Schön wird es wenn ich Tag 21 überschritten habe und endlich weiter abreissen darf :oops:[/size:4c4f1b7714]

Liebe Grüße
Anja

samcarter
Hallöli,

Hallöli,

also ich hab das Paket vor einem Jahr von meinem Mann bekommen, einfach genial! Und es hat mir sehr geholfen, schon im Vorfeld die Brochüre durchzugehen und die Fragen zu beantworten... Ich glaube, das gehört irgendwie alles mit dazu, aufzuhören und es durchzuhalten.

Außerdem sind die Pfefferminzbonbons einfach Klasse, grins... Und den Knautschball hatte ich im Büro mit, der sah nach den 100 Tagen ganz schön zerfleddert aus *g*

Fein, dass der Staat auch mal was für seine Bewohner tut Smile

Lg
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

truckerchen
Hallo Sam,

Hallo Sam,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum STNR!

[quote:acc6f7871b]Fein, dass der Staat auch mal was für seine Bewohner tut[/quote:acc6f7871b]Das ist aber nur ein Alibi-Handeln. Der Staat könnte noch viel mehr für uns tun, wenn er nicht das eu-weite Tabakwerbeverbot blockieren würde und die Zigarettenautomaten verbieten würde. Ca. 800.000 Automaten sind Weltrekord!

Warum machen die das? Wegen der Arbeitsplätze? Kommt es auf die ca. 100.000 jetzt noch an? Ist die Gesundheit des wählenden Volkes nicht wichtiger?

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

Funky
Liebes Truckerchen,

Liebes Truckerchen,
wenn du wüsstest was es bedeutet heute keinen Job zu haben dann würdest du so etwas nicht schreiben!
[quote:6408dbcc89]Kommt es auf die ca. 100.000 jetzt noch an? [/quote:6408dbcc89]

Als betroffene, volkswirtschaftlich gebildete Langzeitarbeitslose, bzw. jetzt Unterbrechung durch Zeitarbeitjob der im Wochentakt verlängert wird, möchte ich dich aufklären, warum der Staat sowas tut:

In der sogenannten sozialen Marktwirtschaft ist Geld Macht und regiert wird durch die Wirtschaftsbosse die in dieser Staatsform das sagen haben. Nur leider gibt es nix besseres.

Damit verabschiede ich mich, nicht verärgert sondern nur traurig das manche Leute so gedankenlos rausschwätzen. Aber leider ist das kein Einzelfall!

Liebe Grüße
Anja

Anonymous (nicht überprüft)
Naja ich wär lieber

Naja ich wär lieber Arbeitslos als bewusst Menschsn fürs Leben süchtig zu machen und somit das Leben zu rauben; (vorallem Jugendliche wie mich!) und das nur alles wegen dem Geld!!

Seiten