ich will es endlich schaffen!

25 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Anna-Maria
ich will es endlich schaffen!

Hallo,
ich denke seit gestern Abend nur noch über
mich nach,warum ich es nicht schaffe, mit dem blöden Glimmstengel aufzuhören!Ich bin neu und frisch in diesem Forum. Die meisten die hier schreiben, haben wenigstens schon 1 oder mehrere
Tage rauchfrei geschafft.ich sitze gerade mit einer Tasse Kaffee am PC und rauche meine letzte Zigarette. War heute schon einkaufen, aber habe mir keine neue Schachtel geholt. Ich weiß der Entzug
geht in den nächsten Stunden los. Da ich täglich ca. 2 Schachteln geraucht habe. Wer von Euch hat sich vorgenommen heute aufzuhören? Würde mich freuen von euch zu hören, dann könnten wir gemeinsam jammern und kämpfen. Blum 3

Anna

Anna

Sylva
ich

habe am Montag um 10 Uhr meine letzte Zigarette geraucht, bin also ein klitze kleines Bisschen weiter, aber stehe dennoch wie Du ganz am Anfang! Biggrin Ich habe zwischen 20 und 30 Zigaretten am Tag geraucht und seit zwei Tagen fühle ich mich ein wenig "schwummrig", vielleicht liegt das an dem ganzen Sauerstoff, der sich nun wieder in meinem Körper ausbreiten kann? keine Ahnung! Wie fühlst Du Dich denn jetzt im Moment?

Sylva

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Anna-Maria
Im Moment geht es noch!

Hallo Sylva,
ich kenne das Gefühl , wenns im Kopf schummerig
ist.Im Moment geht es noch. Was tust Du dagegen?
Ich gehe an die frische Luft und atme ein paarmal richtig durch. Was machst Du, wenn es Dich überfällt? Wenn das verlangen nach einer Zigarette so groß ist, dass man nicht mehr
richtig denken kann?

Anna

Anna

Sylva
also

auch ich atme richtig tief ein, habe hier in meinem Büro die Fenster sehr weit offen, damit bald nichts mehr mieft! Bis jetzt hält sich die Lust auf eine Zigarette noch in Grenzen, ich vermeide momentan alle Raucher, was gar nicht mal so schwer ist, denn hier in der Firma raucht keine meiner Kolleginnen. Mein Mann hat sich genau wie ich vorgenommen, nicht mehr zu rauchen! Allerdings war er nie ein starker Raucher.
Wenn mich der Schmacht stark überkommt, dann lese ich hier in den Foren . Habe mir außerdem Zuhause überall Zettel mit Motivationssprüchen hingeklebt, so ungefähr: Nichtrauchen macht Schön. Nichtrauchen verhindert Krebs, und so weiter. Auch in meinem Wagen kleben diese Sprüche und ich werde ja merken, ob es wirkt Lol

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Snusel
Hallo Ihr beiden,

Hallo Ihr beiden,

haltet durch, das wird alles besser und zwar bald!!

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Gery
Haltet durch, drücke euch die

Habe schon ein paar mal aufgehört, und dann nach ein paar Monaten wieder angefangen; Seid nicht so blöd und haltet durch. Bei mir ist es jetzt der 8te Tag ohne, aber es geht so, ich meide halt Situationen wo ich vorher immer mit dem Rauchen verbunden habe. Das geht recht gut.
Ich wünsche euch viel Erfolg!

Anna-Maria
Danke für Eure Hilfe

Es gibt mir ein tolles Gefühl :danci1: das alle
im gleichen Boot wie ich sitzen, und wissen worum es geht.
Das gibt mir Kraft!! :winky1:

Liebe Grüße
Anna

Anna

ingamadonna
Hallo Anna! (Hallo Sylva!)

Hallo Anna! (Hallo Sylva!)

Ich bin zwar schon etwas weiter, aber gerade deswegen möchte ich dich/euch hier Willkommen heißen und dir Mut machen: es wird besser!!

Haltet durch und gebt nicht auf. Ihr schafft das!

Zur Motivation könnt ihr in den Tagebüchern stöbern, es ergeht nämlich allen irgendwie gleich...

Und hier von mir noch ein paar Freunde für dich/euch zur Stärkung: :danci1: :bounce: :applaus: :groovy: :winky1: :sternsmilie: :karuselli1:

Also, auf gehts!

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

R2D2
Hallo Anna Maria,

Hallo Anna Maria,
Herzlich willkommen hier und was heißt weiter? Machen wir hier ne Olympiade oder versuchen wir den :twisted: zu besiegen? Soweit ich weiß (auch wenn ich noch nicht lange dabei bin) haben hier alle mit dem ersten Tag angefangen - mach Dir also nix draus und sei stolz auf Deine Entscheidung. Ansonsten kann ich mich tatsächlich anschließen, es wird besser Biggrin wenn der Affe zwickt kann mans kaum glauben mit jedem überwundenen Verlangen wirds besser und Du glaubst fester das es zu schaffen ist. Ich habe mir übrigens nen Plüschaffen zugelegt, kann er allein auf den Balkon rauchen wenn er unbedingt will und wenn die Sucht zu heftig wird kann ich ihn auch an die Wand klatschen :o
Viel Kraft und liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Anna-Maria
Hallo meine Lieben,

heute ist der 2. Tag. Es ist sehr schwierig.
Sitze am PC und trinke Kaffee ohne eine zu
rauchen.
:cry:
Da kommen negative gedanken auf . z.B. jetzt zum Kaffe eine rauchen aaaaaahhhhhh!!
Aber ich weiß, wenn ich es tue, dann ist es vorbei und ich ärgere mich über mich selber, dass ich es
nicht geschafft habe. Es ist für mich eine grosse Unterstützung wenn ich lese, wie toll dass Ihr mir zur Seite steht. Riesenschmatz!!!!
Smile
Muss jetzt an die frische Luft und tief durchatmen.

LG

Anna

R2D2
das mit dem Kaffee hab ich

Biggrin das mit dem Kaffee hab ich gottseidank nicht aber dafür meine Liebste :shock: dabei trinkt sie gar keinen Kaffee, aber wenn ich mir einen mache schiebt sie schmacht :?: :shock:
:twisted: geht wirklich seltsame Wege oder?
Gutes Durchhalten und Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Seiten