Bin neu hier und Leidensgefährtin

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Alfons_51
Bin neu hier und Leidensgefährtin

Hallo zusammen

Ich selber habe vor über 30 Jahren aufgehört und mein Lebensgefährte, für den ich angemeldet bin, seit 6 Tagen!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man nie die Gefahr unterschätzen darf auch noch nach so langer Zeit wieder anzufangen. Das habe ich an Karneval selber bemerkt wie ich tatsächlich Lust auf ne Zigarette hatte, zum Glück habe ich mir dann vor Augen gehalten wie schlecht es mir mit ginge.
So, nun bin ich froh das mein Schatzfast eine Woche ohne ausgehalten hat und hoffe es geht weiter!

Liebe Grüße
Birgit

Klaus
Hi,

Hi,

da biste ja nochmal gut davongekommen: Bewußt - Sein ist halt doch (fast) alles...

Herzlich willkommen im Forum an euch beide; Viele Worte brauch ich nicht machen, eine von euch ist ja quasi Fachfrau...
Macht Sinn, ein eigenes Tagebuch anzulegen & bei anderen mal reinzulesen...
Bei Fragen findet sich immer jemand, der antwortet...

Viel Kraft & Sturheit, der Erfolg kommt dann von selbst...LG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Nilpferd
Hallo Alfons. Ich bin auch

Hallo Alfons. Ich bin auch neu hier und lese mich erstmals durch. Vielleicht oder sicher sollte sich dein Mann hier etwas durchlesen. Da wird auch empfohlen, das Buch von Allen Carr zu lesen. Sag doch deinem Mann, er soll mal durchlesen.

Klaus
Hi,

Hi,

hier der Video - Link:

http://video.google.de/videoplay?docid=-5274377734025001151

Frohes Verrichten. Klaus

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

fin
hey! sag deinem mann, was

hey! Lol sag deinem mann, was carr angeht, aber auch, er soll da nicht das ganze vorhaben drauf stützen...das geht schief! Wink ich drück mit die däumschen! Smile

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad