Morgen ist es soweit...

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Benny83
Morgen ist es soweit...

Hallo. Ich heiße Benny, bin 29 Jahre alt und rauche seit ca. 14 Jahren.  Ab morgen geht es dann auf in den großen kampf, den ich natürlich gewinnen möchte. Wink

Rauche so um die 20 Zigaretten am tag. Habe es schonmal versucht, aber nach nur 2 Tagen wieder zur Zigarette gegriffen. Hoffe das der Wille diesmal größer ist als die Sucht. Smile   LG Benny

melone7
Viel Glück

wünsche ich Dir für Dein Vorhaben. Du wirst das Schaffen; den ersten Schritt hast Du ja schon gemacht.

Liebe Grüße

 

melone

 

Julischka
Hallo Benny!

Herzlich willkommen und viel Erfolg! 

Julischka

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Willow
Herzlich Willkommen :-)

Klasse, dass Du aufhören WILLST Benny Smile Der WILLE ist das Wichtigste!

Vermutlich sagt das jeder von sich selbst, aber ich dachte ehrlich bis vor 96 Tagen, dass ich NIEMALS ohne Zigaretten leben könnte....

Lass Dir versichert sein: Man kann ohne Kippen leben!!! genauso glücklich und glücklicher als vorher Smile

Wenn ICH das schaffe, schafft das JEDER und DU auch!!

Stöber in den Tagebüchern hier, das hilft ungemein, weil Du erfahren wirst, dass jeder anfangs leidet wie ein Hund ....

LG

Willow

TobiTequila
1. Tag ohne Zigratte seit 10

entzugerscheinungen schlimemr als gedacht, aber noch halt ich auch in der 20. Stunde seit Mitternacht einer letzen Zigarre durch Smile

 

Wünsche allen anderen das ihrs packt, und hoffe ich selber auch

 

frohes neues und viel erfolg uns allen

sky
gleich schlafen da spürt man

gleich schlafen Wink

da spürt man nicht die Attacken des Nikotinteufels Smile

wünsche Dir die Kraft durchzuhalten!!!!

liebe Grüße

sky