Hallo zusammen

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sebiiiiiii
Hallo zusammen

Hallo Leute,

Ich heiße Sebi, bin 24.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, aber auch launisch Wink

Mach im Prinzip gern Sport und bin unterwegs, aber die Rauchersucht hat mich unmerklich doch ziemlich runtergezogen, find ich .

Ich hab vor 6 Monaten, ein Tag vor Silvester, endgültig zum rauchen aufgehört, nach ein paar Anlaufphasen.
Ich habe dabei Allen Carrs 'Für immer Nichtraucher' benutzt, dessen Philosophie ich nachvollziehen kann und den ich jedem empfehlen kann, der zum Rauchen aufhören möchte.

Ich bin saumäßig froh, dass ich nun weg vom Kraut bin.

Auf diese Seite bin ich gestoßen, weil ich gerade Hilfe suche, weil ich mit der Lunge Probleme hab (Spätfolge des Rauchens!!)

Ich wünsch euch allen Noch-Rauchern und Nicht-(mehr)-Rauchern alles Gute und ein rauchfreies Leben!

Grüße, Sebi

Binchen
Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin erst seit 5 Tagen und 15 Stunden rauchfrei, da bis du ja schon ein Stückchen weiter. Zu deinen Problemen mit der Lunge kann ich leider garníchts sagen, aber vielleicht ja jemand anders aus dem Forum!

MayaK
Bild des Benutzers MayaK
Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen und vorallem toll ,das du schon eine ganze weile nichtraucher bist .Was genau hast du denn für Probleme mit der Lunge ?