Möchte ein Avatar einstellen aber

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Cil
Möchte ein Avatar einstellen aber

das geht irgendwie nit, habe ein bild hochgeladen. Und will dann die URL angeben aber irgendwie passiert da nichts.

Was mache ich denn falsch??

LG Alex

Letzte Ziggi am 06.05.2007 um 13:18 Uhr ICH SCHAFFE ES!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2836.html]Mein Tagebuch[/url]
Wenn man Kinder wie Idioten behandelt, darf man sich nicht wundern wenn Sie sich wie Idioten benehmen.

Jogi65
Hi Alex .

Hi Alex .

Beim Avatar darfst du nur die URL (Adresse) eingeben und zwar ohne diesen [img] [/img]

Gruß Jörg

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi,

Hi,
FunnySunny hat da mal ne Anleitung zu geschrieben...
Guck mal [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1467.html]da...[/url]
Wink

Cil
Es hat geklaaaaaaaaaaaaappt

Es hat geklaaaaaaaaaaaaappt danke euch!!!!

Letzte Ziggi am 06.05.2007 um 13:18 Uhr ICH SCHAFFE ES!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2836.html]Mein Tagebuch[/url]
Wenn man Kinder wie Idioten behandelt, darf man sich nicht wundern wenn Sie sich wie Idioten benehmen.

Katl
Computeranalphabetin braucht

Hallo,
ich hätte gerne auch ein Avatar, denke aber gar nicht so weit ein Externes einzustellen, eins aus der Gallerie würde schon reichen, aber nicht mal das krieg ich hin.
Wenn ich auf Galerie gehe, eins anklicke und dann auf Avatar auswählen gehe falle ich aus der Seite raus und lese ich müsse alle Angaben machen.
Kann mir jemand helfen? und zwar so dass ich das auch verstehe?
Dankeschön
Katl

die letzte nikotinhaltige am 26.09. um 20:45 Uhr ausgedrückt
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3317.html

mockey
Im Profil unten auf Galerie

Im Profil unten auf Galerie gehen. Dann das Bild mit Punkt makieren,[color=red:0b74619240]Avatar auswählen[/color:0b74619240] unten anklicken.,dann runter scrollen und auf absenden gehen!

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde