profilbild hochladen gibt folgenden fehler aus

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
itsme
profilbild hochladen gibt folgenden fehler aus

 

  • warning: move_uploaded_file(tmp/388964_171252686303052_171217812973206_318255_946791887_n.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/ohnerauchen.de/httpdocs/includes/file.inc on line 628.
  • warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpvvvUTI' to 'tmp/388964_171252686303052_171217812973206_318255_946791887_n.jpg' in /var/www/vhosts/ohnerauchen.de/httpdocs/includes/file.inc on line 628.
  • Fehler beim Hochladen der Datei. Die hochgeladene Datei konnte nicht verschoben werden

 

:karuselli1:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
manno

ich kann mit der Warnung auch nicht viel anfangen... Sad

Aber ich tippsel dir mal was rein, was dir vielleicht hilft: *hoff*



Normal
0
21


Die maximalen Abmessungen sind 85x85 und die
maximale Größe ist 30 kB.
Manchmal liegt es einfach an der Größe. Dann
solltest du dein Bild etwas komprimieren.

Dein Avatar hochladen: http://www.fotos-hochladen.net/

Dann „Direktlink Foto – Anzeigen“ anklicken - es öffnet sich eine
Seite, auf der nur dein Bild erscheint.
Dieses mit der rechten Maustaste
anklicken > „Bild speichern unter“ und speicherst das Foto auf deinem
Computer.
Damit hast du dein Bild schon mal sicher.

Oder du hast
dein Bildchen schon auf deinem Computer. Dann geht’s hier weiter:

Wenn
du im OR-Forum eingeloggt bist, gehe auf „mein Konto“ dann auf
„Bearbeiten“
, dann
„Benutzerbild hochladen“. Draufklicken. Dort wählst du dein
soeben abgespeichertes Bild aus,
indem du darauf klickst. „Öffnen“
. Nun brauchst du nur noch ganz unten auf „Speichern“ gehen - FERTIG

Möglicherweise siehst du deinen Avatar erst beim
nächsten Mal öffnen von Ohnerauchen.de.
Wieso das so ist, weiß ich aber auch nicht. Sollte es immer noch nicht klappen,
muss die Datei vielleicht komprimiert werden. Dann meld dich einfach nochmal.

good luck


puuh - oder vielleicht kanns ja jemand besser erklären... :aubacke2:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

itsme
vielen dank für die erklärung

vielen dank für die erklärung Smile

genau so hab ich das gemacht.
da kam die fehlermeldung.
eigentlich wollte ich nur das alte bild das du mir ins tg getragen hattest wieder ins profil tackern.
hab auch andere bilder getestet um auszuschliessen dass es am bild liegt oder an mir  :shock:

also ihhhich würde sagen *klugschei... an*
die fehlermeldung motzt rum alldieweil die rechte nicht entsprechend gesetzt sind.
soweit ich das der fehlermeldung entlocke - permission denied - sagt es da gern mal.
nehm ich an... eventuöll auch nicht.  :aubacke2:

:karuselli1: